Die Suche ergab 1125 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Mit dem Auto von Alanya nach Anamur

[012.gif] Das Anemurion hatte ich noch nicht geplant, aber dafür eine Tropfsteinhöle LIE CAVE WORLD. LG Helmut [15719.gif] Moin Helmut, wo soll die denn sein....oder besser welche der 40.000 Caves in der Türkei meinst du? Wenn du die Dim Höhle meinst, die liegt etwas abseits der Strecke. Wäre auch f...
von Cykcilli
So 17. Nov 2019, 18:04
 
Forum: Touren & Ausflüge
Thema: Mit dem Auto von Alanya nach Anamur
Antworten: 51
Zugriffe: 37221

Re: Ärzte in Alanya

Hallo Cykcilli. Gute Besserung an deine Frau und das sie wieder bald am Strand spazieren gehen kann. Meine Frau bedankt sich für die guten Wünsche! Spazieren waren wir heute schon zu Metro und zu unserem Wochenmarkt. Nach 2 Tagen Regen (heute ist wieder Sommer 27°) geht es morgen an den Strand. Was...
von Cykcilli
Sa 16. Nov 2019, 14:48
 
Forum: Sonstiges
Thema: Ärzte in Alanya
Antworten: 11
Zugriffe: 2074

Re: Ärzte in Alanya

Hallo Dieses Thema ist zwar schon ein bisschen her, aber ich möchte trotzdem unsere neuesten Erfahrungen hier einfließen lassen. Vor 3 Tagen musste ich meine Frau hier ins Krankenhaus bringen. Sie leidet seit vielen Jahren an Typ-1-Diabetes und ihre Diabeteswerte waren total entgleist (viel zu hoch)...
von Cykcilli
Fr 15. Nov 2019, 16:16
 
Forum: Sonstiges
Thema: Ärzte in Alanya
Antworten: 11
Zugriffe: 2074

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Mich hat es leider erwischt über Neckermann. Ich hatte für März 2020 nach Khao Lak / Thailand gebucht. Die Anzahlung wird wohl weg sein. Jetzt komme ich im Februar wieder in die Türkei nach Kumköy. Aber nicht mit Neckermann? Tut mir Leid wegen der Thailand-Reise! Sorry: Ich weiß ich hab gut reden d...
von Cykcilli
Mi 13. Nov 2019, 08:44
 
Forum: News
Thema: Tourismus 2020 (Türkei)
Antworten: 20
Zugriffe: 2452

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

660000 Buchungen zu einem früheren Zeitpunkt. Thomas Cook hat Ende September Insolvenz angemeldet. Danach wird doch wohl keiner mehr dort oder bei einem der insolventen Tochterunternehmen gebucht haben? Und vor der Insolvenz bereits für 2020 gebucht? Das müsste überschaubar sein. Forum-Leser wissen ...
von Cykcilli
Di 12. Nov 2019, 19:28
 
Forum: News
Thema: Tourismus 2020 (Türkei)
Antworten: 20
Zugriffe: 2452

Re: Tourismus 2020 (Türkei)

Deutsche Thomas Cook streicht alle Reisen für 2020 Der zahlungsunfähige Reiseveranstalter Thomas Cook hat alle bereits gebuchten Reisen für das kommende Jahr abgesagt - auch wenn sie bereits bezahlt wurden. Der insolvente deutsche Reisekonzern Thomas Cook steht vor dem Aus: Der Veranstalter hat säm...
von Cykcilli
Di 12. Nov 2019, 16:52
 
Forum: News
Thema: Tourismus 2020 (Türkei)
Antworten: 20
Zugriffe: 2452

Re: Fussball

29. April 2019 Nach dem Spiel in Kayseri....auf der Rückfahrt nach Alanya Der tschechische Fußballprofi Josef Sural verstarb am Montag in den frühen Morgenstunden nach einem Busunglück im Alter von 28 Jahren, das teilte sein türkischer Klub Alanyaspor über den Twitter-Account des Vereins mit. Der B...
von Cykcilli
Di 12. Nov 2019, 16:45
 
Forum: Treffpunkt Alanya
Thema: Fussball
Antworten: 690
Zugriffe: 280712

Re: Fussball

Peinliches 0:1! Das war es erstmal mit der Herrlichkeit an der Tabellenspitze. 60 min in Überzahl und der Gegner noch mit dem schweren Europaligspiel in den Knochen! Aber das hatte sich letzte Woche schon angedeutet, alles was in den ersten Spielen so gut geklappt hat (Tore schiessen) klappt erstmal...
von Cykcilli
So 10. Nov 2019, 18:43
 
Forum: Treffpunkt Alanya
Thema: Fussball
Antworten: 690
Zugriffe: 280712

Re: Tourismus 2019 (Türkei)

Und die Saison wird immer länger. Von Zurückhaltungen bei Urlaub in der Türkei ist hier jedenfalls nichts zu spüren. Heute an unserer Badestelle am Strand, 4 ältere Ehepaare aus Deutschland, gerade angereist, alle weiß wie Käse. Dazu noch etliche neue Russen, alle genossen das Badewannenwasser des A...
von Cykcilli
So 3. Nov 2019, 18:51
 
Forum: News
Thema: Tourismus 2019 (Türkei)
Antworten: 97
Zugriffe: 23280

Re: Fussball

Leider gestern nur ein 0:0! Bei bestem Fußballwetter und fast vollem Stadion wurden reihenweise beste Einschußmöglichkeiten versiebt. Alanyaspor war die klar dominierende Mannschaft und hätte eigentlich klar gewinnen müssen. Ja hätte, wenn gestern das gegnerische Tor nicht so klein gewesen wäre! Baş...
von Cykcilli
So 3. Nov 2019, 11:17
 
Forum: Treffpunkt Alanya
Thema: Fussball
Antworten: 690
Zugriffe: 280712
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche