So viele MODIS ?

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Ringo » Mo 17. Aug 2009, 12:34

Ja sigialanya ist schon klar, aber du hast gleich ohne Anrede unter meinen Beitrag geschrieben.....es kann ja passieren, das man auch ohne jegliche Absicht falsch verstanden wird und das daß einen Anderen kränkt....und das muß ja auch nicht sein. Ich bin daher immer für ein offnes klärendes Wort ( selbstverständlich in vernünftiger Form geführt)
LG Ringo
Ringo

Beitragvon sigialanya » Mo 17. Aug 2009, 12:36

Ringo !

Ich habe es verstanden Danke !
Siegfried & Inge Fietzner
Tel 018017775556132
2425286610
http://www.alanya-hausverkauf.de
sigialanya

Beitragvon ~ilknur~ » Mo 17. Aug 2009, 15:26

also ich weiß nicht warum er immer was zum meckern hat..wem es nicht passt der muss ja nicht online sein, sich anmelden oder überhaupt sich mit Forum auseinander setzen....

Ich glaube du bist mit dir selber nicht zufrieden und deswegen meckerst du bei jedem Ding rum..

Naja "Kindergarten"....

Martina weiß was sie macht und das ist super so...

glg ilknur
Alanya, warte bald sind wir da.....
:smilie[176]
~ilknur~

Beitragvon Karin+Gerhard » Mo 17. Aug 2009, 16:23

Also ich bin da auch so ein gebranntes Ki nd und mit Gunnar in einigen Punkten sehr solidarisch.
Was den vorherigen Beitrag von ilknur betrifft: Hier ist sie wieder, die schon von Ali geäusserte Meinung, "wenns Dir nicht passt, dann kannst du ja gehen.".
Wie geht man denn als Moderator mit solchen Meinungsäusserungen um - Annette plädiert zumindest für ein "weiter so - ein lebendiges Forum muss das aushalten".
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard

Karin+Gerhard

Beitragvon ~ilknur~ » Mo 17. Aug 2009, 16:32

weder ich noch Ali haben gesagt du kannst gehen wer so viel zum meckern hat der braucht nicht online sein er hat ja selber geschrieben er fühlt sich nicht wohl....

Aber wegen dem Satz will ich mit dir nicht streiten ich bin 22 Jahre alt und habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt ich wollte nicht sagen das er gehen soll jeder kann bleiben wo er will und machen was er will...

Ihn stört das weil es viele MOD´s gibt und mich stört es das er meckert...

Schönen Tag noch.....
~ilknur~

Beitragvon Karin+Gerhard » Mo 17. Aug 2009, 16:39

Aber wenn er nicht online ist, kann er nicht am Forumsgeschehen teilnehmen und Du solltes Deine eigenen Beiträge vielleicht nochmals nachlesen, bevor Du Bezug auf sie nimmst.
Und was soll der Hinweis auf deine 22 Jahre; ich spreche Dir nicht das Recht ab, mit dem Hinweis auf Jugend hier Deine Meinung zu äussern und zu diskutieren.
Aber Du bis eine erwachsene junge Frau und für Deine Handlungen und Äusserungen voll verantwortlich - dann stehe bitte auch dazu.
In aller Freundschaft.
Gerhard
Alanya - wir kommen.
Karin+Gerhard

Beitragvon ~ilknur~ » Mo 17. Aug 2009, 17:13

warum sollte ich denn nicht dazu stehen mache ich 100%ig....

jeder wie es nimmt.....;)
~ilknur~

Beitragvon Annette » Mo 17. Aug 2009, 17:45

.......in der Wirtschaft krankt es u.a. daran, das es so viele Chefs und so wenig gute Mitarbeiter gibt....

...boh, meenno, gunnar, soll das etwa heissen, dass wir keine guten mitarbeiter sind? denn chefs sind wir nicht, sind ja nur cheffchens.... oder gehören wir zu den wenigen guten mitarbeitern oder wie oder was?

wie auch immer, bitte schreibt alle so weiter wie bisher und vergesst einfach dass es uns mods gibt.
wie martina an andere stelle geschreiben hat, soll das ganze auch bisschen zu ihrer entlastung beitragen.

wir werden uns also darauf beschraenken wie immer mit zu disskutieren und ab und zu mal ein thema zu verschieben oder ein neues zu eröffnen!

LG
Annette
Today you are YOU, that is TRUER than true.
There is NO ONE alive who is YOUER than YOU.
Annette

Bilder: 1

Mods

Beitragvon Keykubat » Mo 17. Aug 2009, 19:01

Hallo Annette,

...boh, meenno, gunnar, soll das etwa heissen, dass wir keine guten mitarbeiter sind? denn chefs sind wir nicht, sind ja nur cheffchens.... oder gehören wir zu den wenigen guten mitarbeitern oder wie oder was?

weil ich weiss das du es verstanden hast gehe ich auch nicht weiter darauf ein.

Nur, das ich immer alles erklären muß. Ich habe nichts gegen MODS oder Admis. Ich habe nur etwas gegen zu viele.

Auf der Startseite hatte ich einmal 3 Mods 1 Admi und mich gesehen, da bekommt man ja Angst.

Ein MOD neben Martina ist gut und genug und es sollte Annette sein.

Das ist meine Meinung und das ist der Wahrheit.

Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Modis

Beitragvon Keykubat » Mo 17. Aug 2009, 19:10

.....wo ich so schön am Schreiben bin....

Wenigstens einer, danke Gerhard.

@sigialanya

Sigi ich habe nicht gesagt das du ein Idiot bist, ich habe gesagt es gibt im Forum Idioten. Und da hast du dich, zu Recht, angesprochen gefühlt.

Aber nun die gute Seite, und ein Kompliment von mir.
Seitdem hast du nicht mehr so unsinnig gepostet und
wenn es so bleibt habe ich doch nichts verkehrt gemacht.

Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk