Nur 5 Euro....

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon Truckerjo » Sa 20. Nov 2010, 21:14

@Kekubat,
ohne auf das Thema groß einzugehen, wurde ich empfelen den Versorger zu wechseln.
Wenn 12 Euro mehr im Monat nicht so viel ausmachen, dann kannst Du ja zu Flex Strom wechsel, bei Vorrauskasse mit ca. 2400 KW kostet der mit Bonus ca 300 Euro.

mfg Jochen
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Truckerjo
 
Beiträge: 93
Bilder: 1
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 22:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon beldibi » Sa 20. Nov 2010, 21:24

Hallo Gartenapfelbaum

es sollte nur ein Beispiel sein und war eigentlich nicht auf deine Person gemeint, sondern nur zum Thema. schade das mir das mit dem Weizenbier nicht eingefallen ist.

schönen Abend wünscht beldibi
beldibi
 
Beiträge: 206
Registriert: So 8. Jun 2008, 00:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon lutz » Sa 20. Nov 2010, 22:50

@royfox, tarkan und hotel ( Mardan Palace ) waren sehr sehr gut! ...2 stunden gala konzert vor 358 gästen. :smilie[134]
lutz
 

Beitragvon Keykubat » Sa 20. Nov 2010, 22:55

Hallo Jochen,

......weil du es bist noch einmal.

Ich brauche keinen anderen Stromanbieter und wenn meiner 20 Euro teurer wird, ist mir das ziemlich egal. Meine Motivation für diesen Beitrag war etwas völlig anderes.

Vielleicht sollte ich noch sagen, das ich politisch etwas interessiert bin. Und weil das so ist habe ich mitbekommen das es vor ein paar Monaten eine sehr aufwendige politische Endscheidung gab. Es ging darum wie weit soll ein gewisser Betrag bei einer bestimmten Bevölkerungsgruppe erhöht werden. Es ging zwischen 20 Euro und garnichts hin und her und man einigte sich schließlich auf 5 Euro mehr im Monat.

Und nur ein paar Wochen später sind diese Leute, durch eine simple Endscheidung eines Stromversorgers, die 5 Euro schon wieder los noch bevor sie sie bekommen haben. Diese Farce beinhaltete eigentlich meine Geschichte. Der Rest der sich darum rankte hatte mit meinem Thema garnichts zu tun....

FG Gunnar
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste