Hallo,
es ist so viel gesagt worden, und es wird über so viele unterschiedliche beitraege diskutiert....
Und was ich viel anstrengender finde: jedermeint immer das zwischen den zeilen noch viel mehr steht.... und das was dazwischen steht ist immer böse fies und gemein.
manchmal sollte man einfach nur das geschriebene wort lesen und verstehen, denn oft steht gar nix dazwischen!
Austeilen aber nicht einstecken können ist immer einfach und sich dann auf der mitleidsschiene unterstützung suchen ist die feine art?
Annette schrieb mir sogar "Ringo mach dir keine Sorgen, wenn der wieder solche Beleidigungen abläßt, ist das Team ja auch noch da"
Mein lieber Ringo, da ich nicht alle pns aufhebe kann ich leider nicht mehr sehen ob ich wirklich so etwas geschrieben habe...? Klingt nicht wirklich nach mir. Inhaltlich allerdings richtig: wenn hier jemand direkt angegriffen und/oder beleidigt wird, dann greife ich ein. Wenn allerdings alles aber auch alles als angriff verstanden wird, dann halt ich mich irgendwann raus. Denn wie martina ganz richtig schreibt: ich habe ein leben ausserhalb dieses forums! und das ist mir ganz ehrlich wichtiger als das was in den letzten wochen hier so passiert ist.
schade eigentlich, denn mir hat es immer viel spass gemacht hier zu schreiben, zu diskutieren, auch mal zu provozieren und eben auch mal einzustecken.
wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst dann ist das dein problem! es waere schade wenn das forum einen so aktiven schreiberling wie dich verliert, aber das ist deine entscheidung. ich kann nur von mir sprechen und ich kann gut und gerne auf beitraege mit vielen bunten bildchen und bewegung verzichten. (du bist nicht der einzige der gerne so was einfügt, das gilt also auch für alle anderen liebhaber von den beweglichen bunten bildchen)
ich kann auch darauf verzichten mod zu sein... aber martina laesst mich raus aus der nummer
am allermeisten kann ich aber darauf verzichten wenn hier immer und andauernd wieder alte klamotten und zickereien aufgewaermt werden!
nicht verzichten mchte ich auf interessante beitraege und/oder fragen zu themen rund um alanya und die türkei!
ich bitt rechtschreibfehler etc zu entschuldigen, habe es so runter geschreben wie es mir in den sinn kam und keine lust zu korrigieren, denn wahrscheinlich würde ich dann die haelfte löschen oder gar den kompletten beitrag.
beste grüsse
annette