Interessanter Bericht, hat mir super gefallen. Nur, ich weiss absolut nicht, wo die Atatürkstrasse in Alanya noch nicht asphaltiert ist. Und wieso die Atatürkstrasse in Mahmutlar gleich Autobahn genannt wird. Nur weil die 4-spurig ausgebaut wird ?
Ich möchte auch in ALanya begraben werden, wenn ich mal ins Gras beisse, obwohl ich dass schon sehr markaber finde, was der Kusch gemacht hat: Pflegt sien eigenes Grab während er noch lebt ...
Das deutsche Arbeit bei den Türken beliebt ist, habe ich schon in anderen TV-Beiträgen gesehen.
Aber dass die Deutschen, die da leben, nicht türkisch sprechen, finde ich ein Stück weit daneben. Zumindest ein wenig sollte drin sein. Soviel zur Integration der Türken hier, wenn wir Deutschen nicht mal bereit sind, uns dort zu integrieren. Schade ...
Der Sänger ist ja knuffig. Spricht nur türkisch und sing auf Deutsch, Englisch und russisch. Das hat was
Den Tierazrt kenne ich auch, aus der Clao (Martina, biite nicht böse sein

)
Insgesamt gesehen, ein sehr schöner, aber kritischer Beitrag. Das was Der Herr Hockenholz am Schluss sagte, ob es nicht mal ein Progrom gegen Ausländer in der Türkei geben könnte, die Befürchtung habe ich auch immer unbewusst. Irgendwann ist mal eine "Sättigung" erreicht, wo dann die Stimmung umschlägt. Und soweit ich mich recht erinnere, sind 2003 in Alanya mal drei Deutsche erschossen worden. Und ein Deutscher ein paar Jahre später irgendwo im Osten der Türkei. Ich hoffe jedenfalls, dass ich meinen Lebensabend dort in Ruhe und Frieden und mit viel türksicher Kultur verbringen darf.
Liebe Grüße
Andi