Tratsch-Thread

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Re: Tratsch-Thread

Beitragvon Thomas 43 » So 28. Nov 2021, 05:14

Hallo

Ach Haber , sie waren an dem Punkt an dem sie zugeben mussten das die Impfung nicht wie versprochen wirkt.
Sie wollen Leute zur erstimpfung bewegen und sagen gleichzeitig es wirkt nur 4-5 Monate und jeder braucht jetzt einen booster.
Das passt vorn und hinten nicht.
Da kann man jetzt wieder eine neue Variante aus dem Ärmel zaubern,
Jetzt soll der Impfstoff angepasst werden und was passiert dann?
Dann können alle wieder losrennen und sich mit dem neuen Impfstoff ( Südafka581) impfen lassen.
Wer soll den mist noch glauben.
Ich kenne einen persönlich der an corona gestorbenen ist ( mustafa aras ehemaliger Bürgermeister von hier , der hatte vor 4 jahren einen schweren Herzinfarkt )
Aber die Liste derer die ich kenne mit schweren Nebenwirkungen wird immer länger , leider!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: Tratsch-Thread

Beitragvon Haber » So 28. Nov 2021, 14:33

Thomas 43 hat geschrieben:Hallo

Ach Haber , sie waren an dem Punkt an dem sie zugeben mussten das die Impfung nicht wie versprochen wirkt.

Thomas


Hallo Thomas,

"sie" hatten ja nie versprochen, dass die Impfung 100 Prozent wirkt. Und das die 70 oder 80 Prozent Wirkung
so schnell nachlässt mussten "sie" ja auch erstmal lernen. Mal zur Erinnerung, der Impfstoff wurde erst vor
kurzem erfunden, es fehlt da einfach noch die Erfahrung die man bei Viagra und Aspirin schon hat.

Interessant ist tatsächlich, dass so viel Regionalpolitiker in der Provinz Antalya an Corona erkrankt oder gar
verstorben sind. In meinem Umfeld ist zum Glück noch niemand betroffen. In unserer Strasse in Hamburg,
sind fast alle geimpft, tragen Masken, halten Abstand und wir haben wohl eine Inzidenz von fast null. Aber
mehr als schnell einkaufen, offline und online findet auch leider nicht statt. Weihnachten findet auch nur
im kleinen Rahmen statt. Wir hoffen auf ein größeres Weihnachtsfest 2022 oder 23 oder 24.....irgenwann
ist der Spuk hoffentlich vorbei.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Tratsch-Thread

Beitragvon Haber » Mo 13. Dez 2021, 14:19

Was eine "einfache" Maßnahme (2G) für Auswirkungen hat...

Impfrekord in Deutschland (und weltweit) in einer Woche wurden mehr als 6,4 Millionen
Corona Impfungen verabreicht....

[15734.gif] [15719.gif] [15734.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste