Urlaub

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Urlaub

Beitragvon KuK » So 4. Jun 2023, 14:22

Hallo muß mich auch wieder einmal melden. Fliegen übermorgen nach Andalusien. Leider nicht nach Alanya. Europa will auch noch bereist werden. Im Herbst vieleicht Alanya. Euch eine schöne Zeit KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Urlaub

Beitragvon walter47 » Mo 5. Jun 2023, 10:09

1xxx1 Ich hoffe Ihr werdet in Andalusien genau so gutes Wetter haben, wir wir in Alanya haben werden. MfG [155.gif]


Walter. Trotzdem viel Vergnügen.
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 310
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Urlaub

Beitragvon Haber » Mo 5. Jun 2023, 12:25

Mit dem Wetter ist es im Moment so eine Sache in der Türkei.

In Adrasan gibt es Überschwemmungen und in Alanya sieht es auch nicht so gut aus
wie im sommerlichen Deutschland.

Alanya aktuell:

Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1860
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Urlaub

Beitragvon Silvio » Mo 5. Jun 2023, 22:53

KuK hat geschrieben:Hallo muß mich auch wieder einmal melden. Fliegen übermorgen nach Andalusien. Leider nicht nach Alanya. Europa will auch noch bereist werden. Im Herbst vieleicht Alanya. Euch eine schöne Zeit KuK


Gut gewählt!

Auf jeden Fall eine gute, sonnige und angenehme Zeit in Andalusien für Dich und für Euch!

Mit klaren EU-gewohnten Regeln und Verhaltensweisen im Altag.

Und mit Sicherheit keine Atmosphäre von Klein-Moskau, wohin sich leider viele touristisch
interessante Gebiete der Türkei verwandelt haben.
Silvio
 
Beiträge: 395
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Urlaub

Beitragvon KuK » So 2. Jul 2023, 13:55

Sind zurück. Haben viel negatives vom Hotel erlebt. Hat uns gar nicht gefallen. Von unserer Türkei verwöhnt. Wenn ich Zeit habe schreibe ich darüber mehr. Heimweh nach Alanya KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Urlaub

Beitragvon Yilmaz » Mo 3. Jul 2023, 13:42

KuK hat geschrieben:Sind zurück. Haben viel negatives vom Hotel erlebt. Hat uns gar nicht gefallen. Von unserer Türkei verwöhnt. Wenn ich Zeit habe schreibe ich darüber mehr. Heimweh nach Alanya KuK



Mach das, man(n) lernt nie aus.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1712
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste