Ich begrüsse Mitglied Nr. 500: CHACHA

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Mitglid Nr. 500

Beitragvon sanny59 » Sa 24. Okt 2009, 15:46

Original von beinhard
Original von rahya

,es erfordert auch Mut in einem Forum zu schreiben. Ein anderes bekanntes Forum ist fast tot, weil sich manche über RECHTSCHREIBFEHLER aufregten. Einfach nur schade!!! Diese User haben durch Ihr Benehmen viele Mitglieder vergrault und wer will dann noch was fragen??

Einen schönen Abend
Christine


Hallo
Man sollte sich nicht von irgendwelchen Querulanten nerven lassen, die gibts in jedem Forum,leider.
Je mehr man diese Leute beachtet um so wohler fühlen die sich. Ignorieren ist da das Beste.
Ich schreibe auch nicht jeden Tag hier, lese aber immer mit, kann auch und will auch nicht überall meinen Senf dazu geben, manchmal ist Schweigen halt auch besser.:smilie[121] :smilie[121]

beinhard


Marhabar

Wen misch jemant auv Rechtschreipvehler auvmerksam machd.

Dem sage Ich


Ich bin Staatlich Gerprüffter Legasteniker.

Das Hilft meistens ,Also weiterschreiben
NIX für Ungut


Gülä Gülä


Sanny59
:smilie[187] :smilie[187] :smilie[187] :smilie[187] :smilie[187] :smilie[187]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Ringo » So 25. Okt 2009, 14:10

Ich muß zum Thema Karteileichen doch noch mal etwas schreiben, ich sehe viele Namen sehr oft auf der Liste (rechts) "wer ist grade hier". Es sind einige Forumsmitglieder, die wirklich regelmäßig dort erscheinen. Das heißt, sie haben großes interesse am Forumsleben und nehmen, auf ihre Art daran wirklich regelmäßig teil. Das sind für mich auf keinen Fall die sogenannte Karteileichen. Sie trauen sich vielleicht nur nicht zu schreiben...sollten sie aber ruhig. Einer erscheint mit seinem Namen sehr regelmäßig und er scheint unser jüngstes Mitglied zu sein(wenn ich niemand anderen übersehen habe)
Es wäre prima, wenn grade so ein junger Mensch ruhig mal etwas schreibt......nicht nur immer wir Ollen (wenn auch Tollen).
Also Grüße an ........der Nickname fängt mit "B" an, er wird jetzt wissen, wen ich meine.....nur Mut, trau dich!
Gruß Ringo
Ringo
 

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste