Ich begrüsse Mitglied Nr. 500: CHACHA

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Beitragvon bine » Di 20. Okt 2009, 21:20

Möchte in erster Linie Martina gratulieren. Das muss ihr erst mal einer nachmachen!! :smilie[119]
Einige User hab ich beim Forentreffen kennengelernt. War ein sehr gemütliches Treffen mit netten Leuten..z.B. pitty mit Tochter, Micha und seine Frau, Oba und Ingrid, Franziska, Martina, Carmen u.a.
Sorry..ich glaub hab da so einige Namen vergessen!
Komme erst im Mai wieder nach Alanya und hoffe auf ein Wiedersehen.
Bin zwar auch nicht gerade die Vielschreiberin hier im Forum... aber gern dabei. Wenn es zeitlich möglich ist gebe ich gern meinen Senf dazu..


Liebe Grüsse Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 10:18
Wohnort: NRW

Beitragvon franziska » Di 20. Okt 2009, 21:31

Hallo!

Ich denke, bei unserem 1. Treffen waren 46 Mitglieder (Martina, ist das richtig?) da.!!!!

Also kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass sich "einige" Mitglieder persönlich kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Liebe Grüße

Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Beitragvon franziska » Di 20. Okt 2009, 21:36

Übrigens:

Danke an MARTINA, die dieses Forum ins Leben gerufen hat und DANKE an die Mitglieder, die es mit ihren Beiträgen am Leben erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Franzi
Genieße jeden Tag als wäre es dein letzter !
franziska
 
Beiträge: 258
Registriert: So 14. Dez 2008, 23:29
Wohnort: Österreich

Mitglednr. 500

Beitragvon sanny59 » Mi 21. Okt 2009, 21:05

Original von prdelka
Es ist erwähnenswert, daß das Forum 500 Mitglieder hat; jedoch was nützen 500 Mitglieder, wenn sich davon nur ca. 30 Mitglieder mit Beiträgen beteiligen! Hinzu kommen ca. 50 Mitglieder (dazu zähle ich mich auch), die bis zu 10 Beiträgen geschrieben haben; dann ca. 120 Mitglieder bis zu 1 Beitrag, aber dann kommen die "Karteileichen" (ca 300), die sich überhaupt nicht am Leben des Forums beteiligen.
Das Forum macht nicht die Mitgliederzahl aus!!
Aber es ist nicht nur in diesem Forum so, andere Foren haben das gleiche "Problem", daß sich in der Regel nur eine Minderheit (nicht mal 10%) rege an Beiträgen beteiligt.

Trotz alledem gefällt es mir hier sehr gut und deshalb versuche ich auch, mich öfters zu äussern.

Allen ein schönen Tag


Ivo





Aksamlar


Karteileichen gibts überall
:smilie[153] :smilie[153] :smilie[153] :smilie[153]

Gruß

Sanny59
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

Mitgliednr.500

Beitragvon sanny59 » Mi 21. Okt 2009, 21:08

Original von franziska
Übrigens:

Danke an MARTINA, die dieses Forum ins Leben gerufen hat und DANKE an die Mitglieder, die es mit ihren Beiträgen am Leben erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Franzi



Iyi Aksamlar


Ein Hoch ein dreifach Hoch an Martina!!!!!!!!


Hoch Hoch Hoch!!!!!!!!!!


Gruß


Sanny59:smilie[118] :smilie[118] :smilie[118] :smilie[118] :smilie[138] :smilie[138] :smilie[138] :smilie[138] :smilie[138]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.


Erbarme zu Spät

die Hesse Komme


Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59
 
Beiträge: 703
Bilder: 2
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:36
Wohnort: Alanya/Türkei

ein herzliches Danke auch von mir!

Beitragvon monaora » Mi 21. Okt 2009, 21:34

ja das Forum und der Name Martina fällt einfach auf und ich durfte auf meiner Infosuche immer wieder auf deiner /eurer Seite landen - DANKE!
Ich bin ganz neu hier und auch die Idee mit Alanya ist noch frisch und jetzt flieg ich schon am Sonntag und bin sehr gespannt!
Ihr wirkt alle so gut drauf und alle reden so freundlich miteinander - da hab ich schon andere Foren gelesen.
Freu mich auf euch!
Sonnige Grüße Monaora
monaora
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 15. Okt 2009, 12:20
Wohnort: Obb.

Beitragvon celikaile » Mi 21. Okt 2009, 22:40

Liebe(r) monaora
das liest sich nicht nur so, so sind wir auch.. :smilie[121] :smilie[118] :smilie[188] :smilie[123]
Zuletzt geändert von celikaile am Mi 21. Okt 2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Martina » Do 22. Okt 2009, 07:40

Danke für die :smilie[123] ich freu mcih aber auch sehr, dass meine "software-Spielwiese" so gut angenommen wird.

Ich glaube auch nicht, dass es für den Grossraum Alanya etwas vergleichbares im deutschsprachigen Raum gibt....

Dazu kommt ja auch, dass ich vor Jahren diese (leicht ergooglebare) Domain "ergattert" habe - das war lange vor dem Immobilienboom. Ihr glaubt ja gar nicht, wie oft selbst ernannte "Immobilienhaie" versucht haben, entweder mit Geld oder gar Drohungen (Isch weiss wo Dein Haus wohnt!!! Hörst Du von mein Anwalt!!!!!) die Domain zu übernehmen.... Seit das Forum läuft, ist Ruhe. Denn abgeben wollte ich diesen Namen auf keinen Fall....

Übrigens waren beim ersten Forentreffen im Mai 48 Leute :smilie[118] Und es wird zu dem Termin ganz sicher eine wie auch immer geartete "Sause" geben - richtet Euch schon mal drauf ein :smilie[117]

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon alfred » Do 22. Okt 2009, 12:08

Hallo,
ich gehöre auch zu den wenig Schreibern,lese lieber,
aber ich finde jedes neue Mitglied bringt auch neue Tipps und Fragen deshalb weiter so :smilie[118]

Liebe Grüsse an alle
Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitragvon Ringo » Do 22. Okt 2009, 23:54

@ alfred, nicht so bescheiden, mit 72 Beiträgen kann man sich doch allemal sehen lassen!!!! Also Wenigschreiber sehen in meinen Augen anders aus. Zweiundsiebzig Beiträge finde ich Toll.
:smilie[115]

LG Ringo
Ringo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste