Richtigstellung
Das Forum wurde von mir nicht verlassen, sonst hätte ich Avatar und Daten längst gelöscht.
Das ich nicht mehr schreibe, dürfte für den aufmerksamen Leser eigentlich nachvollziehbar sein: Ich habe einfach keine Lust mehr, mich zum wiederholten Male von einen dummen alten Mann grundlos beleidigen zu lassen. Da mir jeglicher Rückenhalt vom Forumsteam fehlt, sah ich keine andere Möglichkeit als zu Schweigen. Andere Forumsmitglieder fragten schon vor längerer Zeit per E-Mail ob ich bei der Chefin in Ungnade gefallen wäre. Ehrlich gesagt, ich hätte es nicht einmal bemerkt: der 1000ste Beitrag wurde von vielen, aber kaum von der Chefin bemerkt, sie gratuliert jeden Aktiven zum Geburtstag, außer ihren eignen Mod. Naja, vielleicht hat sie die Übersicht bei so vielen Mods (3) verloren.
Als ich aber mal, im Ärger über zu viele Anglizismen, die engl. Sprache (mehr im Scherz) als Hundesprache bezeichnete, wußte sie sofort wer ein Mod war und faltete mich umgehend zusammen. Soviel dazu.
Ich möchte mich hier aber auch ausdrücklich bei allen bedanken, die auf meiner Seite waren und mich vermißt haben. Und auch bei denen, die so ohne Grund gehässig schrieben "wenn er als Mod abhaut, brauche man ihm keine Träne nachzuweinen" Ich weiß nicht was ich Pitty jäh getan habe, daß sie so bösartig reagiert! Noch mal zur Erklärung: ich habe mich nie um das Amt als Mod. beworben, ich wurde gebeten.
Kleiner Tipp: falls du den Titel haben möchtest, frag doch Martina.
Ach nee, auf das "hohe Amt" spekuliert ja schon ein Anderer.
Schade, es war mal ein so nettes und freundliches Forum, bis einige dazukamen und die anderen mit ihrer beleidigenden Art vergraulten. Ich hoffe, daß diese paar Hansels nicht endgültig hier die Oberhand gewinnen, sonst wird aus dem netten Alanyaforum, noch ein mediterranes Ar...lochforum und das wäre doch sehr, sehr schade.
Ps: zählt mal die Leute, die wegen ein paar Stinkern, das Forum verlassen haben oder nicht mehr schreiben.
Eyvallah Ringo