Richtigstellung

Geplauder, Fragen rund um alles, was nicht direkt mit Alanya zu tun hat

Richtigstellung

Beitragvon Ringo » Di 9. Mär 2010, 12:53

Richtigstellung

Das Forum wurde von mir nicht verlassen, sonst hätte ich Avatar und Daten längst gelöscht.
Das ich nicht mehr schreibe, dürfte für den aufmerksamen Leser eigentlich nachvollziehbar sein: Ich habe einfach keine Lust mehr, mich zum wiederholten Male von einen dummen alten Mann grundlos beleidigen zu lassen. Da mir jeglicher Rückenhalt vom Forumsteam fehlt, sah ich keine andere Möglichkeit als zu Schweigen. Andere Forumsmitglieder fragten schon vor längerer Zeit per E-Mail ob ich bei der Chefin in Ungnade gefallen wäre. Ehrlich gesagt, ich hätte es nicht einmal bemerkt: der 1000ste Beitrag wurde von vielen, aber kaum von der Chefin bemerkt, sie gratuliert jeden Aktiven zum Geburtstag, außer ihren eignen Mod. Naja, vielleicht hat sie die Übersicht bei so vielen Mods (3) verloren.
Als ich aber mal, im Ärger über zu viele Anglizismen, die engl. Sprache (mehr im Scherz) als Hundesprache bezeichnete, wußte sie sofort wer ein Mod war und faltete mich umgehend zusammen. Soviel dazu.
Ich möchte mich hier aber auch ausdrücklich bei allen bedanken, die auf meiner Seite waren und mich vermißt haben. Und auch bei denen, die so ohne Grund gehässig schrieben "wenn er als Mod abhaut, brauche man ihm keine Träne nachzuweinen" Ich weiß nicht was ich Pitty jäh getan habe, daß sie so bösartig reagiert! Noch mal zur Erklärung: ich habe mich nie um das Amt als Mod. beworben, ich wurde gebeten.
Kleiner Tipp: falls du den Titel haben möchtest, frag doch Martina.
Ach nee, auf das "hohe Amt" spekuliert ja schon ein Anderer.
Schade, es war mal ein so nettes und freundliches Forum, bis einige dazukamen und die anderen mit ihrer beleidigenden Art vergraulten. Ich hoffe, daß diese paar Hansels nicht endgültig hier die Oberhand gewinnen, sonst wird aus dem netten Alanyaforum, noch ein mediterranes Ar...lochforum und das wäre doch sehr, sehr schade.

Ps: zählt mal die Leute, die wegen ein paar Stinkern, das Forum verlassen haben oder nicht mehr schreiben.
Eyvallah Ringo
Ringo

Richtigstellung

Beitragvon sanny59 » Di 9. Mär 2010, 13:08

Günaydin Ringo

Du bist wieder da er ist wieder da Juhu Juhu prima.

Lass dich nicht untergriegen,mach doch weiter

Egal ob es jemanden gefällt oder nicht

Einfach weitermachen.

Man kann es niemanden recht machen.

Dafür ist das Leben viel zu Kurz.

Also Lass dir von einem "Alten" einen Rat geben

immer weiter machen und von keinem Ärgern Lassen.

LG

Sanny59 :smilie[182] :smilie[182] :smilie[182] :smilie[182]
Entschuldigung für die
Müh die Ihr mir
gemacht habt.

Nix für Ungut

Alles Läuft
nur der Frosch
der Hüpft.

Erbarme zu Spät

die Hesse Komme

Lieber eine Krumme Banane

als eine Braune
sanny59

Bilder: 2

Beitragvon Silke » Di 9. Mär 2010, 13:38

Der Ringo ist wieder da, yippieh :smilie[179] :smilie[138] :smilie[178]

Endlich wieder Verstärkung der besonderen Art :smilie[115] Ich muss ehrlich sagen: An Deiner Stelle wäre ich auch abgetaucht. Man muss sich nicht alles bieten lassen. Alles bis zur gewissen Grenze und dann hört es aber auch auf. Abgesehen davon, wirst Du als Mod hier nicht bezahlt, hast keinen Vertrag unterschrieben und hast jederzeit das Recht, auch mal Mensch sein zu dürfen. Es kann nicht immer alles an einem abprallen. Aber umso schöner, dass Du jetzt wieder da bist. Ich hoffe, dass Du uns nun erhalten bleibst :]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke

Beitragvon Micha » Di 9. Mär 2010, 15:51

Hallo Ringo,
mal drüber nachgedacht das Pitty genau das erreichen wollte?
Das Du dich wieder zu Wort meldest. Und sei doch mal ehrlich wenn man manchen Artikel 2 x liest und ihn sich gesprochen vorstellt, dann könnte man sich bei manchen Äußerungen auch etwas Ironie vorstellen.
Denk mal drüber nach und bring dich wieder ein.
Gruß Micha
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Beitragvon baykuþ » Di 9. Mär 2010, 16:21

@ Ringo
das Du uns so lange mit Stillschweigen strafst ist schon beachtlich. Da muss ja richtig was schief gelaufen sein.
Beim Bund heißt es: Beschwerden erst schreiben wenn man mindestens eine Nacht darüber geschlafen hat.
Bei Dir waren es einige mehr.
Ich hatte angenommen das Du wieder eine Terminarbeit zu liefern hast.
Erfreue uns wieder mit Deiner Art Beiträge für dieses Forum zu schreiben.
Es ist wohl so, das man über einige Beiträge nicht anderer Meinung sein darf ohne dann persönlich und völlig unbegründet und in einer Art und Weise angegriffen zu werden die zum Teil unerträglich ist.
Aber davon zu sprechen das es aus dem Forum keine Rückendeckung für dich gab kann so nicht stehen bleiben.
Die gesamte schweigende Mehrheit müsste doch auf Deiner Seite gewesen sein - oder ??? :smilie[145]
Gruß aus Kiel Bernd . :smilie[165]

Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute !
baykuþ

Beitragvon Konditor » Di 9. Mär 2010, 17:54

Na endlich.Ringo ist wieder da.

Gruß Helmut
Konditor

Bilder: 0

Ringo

Beitragvon Gudrun » Di 9. Mär 2010, 18:33

Hi, Ringo,
schön von Dir zu hören, bin froh, daß der Grund keine Krankheit oder schlimmeres war....

Gruß Gudrun
Gudrun

Beitragvon pitty » Di 9. Mär 2010, 18:34

@ Ringo......... wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig !!!!

Hier noch einmal mein Posting, um das es geht....

ich kann dir gerne einige Dinge farblich unterlegen, wenn du möchtest, damit du es richtig verstehst.... aber versuchen wir es erst einmal so

Text :
Zitat Silke:
"denn Ringo hat es ja schon vertrieben, schade... aber auch verständlich."

Weiß das eigentlich jemand sicher ? Oder sind das nur Mutmaßungen ? Vielleicht ist ja auch nur sein PC mal wieder abgekackt.

Und mal ganz ehrlich. Sollte er wirklich vertrieben sein, ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung die, dass es dann auch nicht schade ist. Ein Moderator, der so reagiert, ist eh fehl am Platz.

Aber hoffen wir, dass es nur der PC ist Augenzwinkern

lg pitty

Text Ende !

Lieber Ringo........ es ist nun einmal so, egal in welchem Forum, ein Moderator kriegt immer sein Fett weg, egal ob er schuld ist oder nicht. Man darf einfach nicht mimosenhaft reagieren, denn sonst ist man nun mal fehl am Platz. Ich leite selbst ein Forum. Von Telefonterror über Bedrohungen habe ich alles hinter mir. Und ? Wenn ich das alles ernst nehmen würde, würde ich den Computer abschaffen.

Einfach auch einen Text erst mal zwei Mal lesen, bevor man reagiert.

In diesem Sinne
schönen Tag dir Ringo
Pitty

Beitragvon Silke » Di 9. Mär 2010, 19:52

@Pitty
In welchem Forum um Gottes Willen bist Du? Telefonterror, Bedrohungen... also ganz ehrlich: Auf so ein Forum hätte ich keine Lust. Es sollte immer noch der Spaß im Vordergrund bleiben aber wenn man schon um sein Leben Angst haben muss, dann frage ich mich ehrlich, ob man dann dort überhaupt richtig ist.

Ich habe zu dem Thema Moderator eine etwas andere Sichtweise. Meiner Meinung nach kann man zwar einiges einstecken aber alles muss man sich schließlich nun auch wieder nicht gefallen lassen. Ringo hat dieses Forum schließlich nicht gekauft und ist auch in keinster Weise verpflichtet, hier Stand zu halten. Dann sollten hier notfalls auch mal die anderen Moderatoren eingreifen und Regie führen!!!

Wie gesagt, dass ist meine Sicht der Dinge und jedem bleibt seine eigene Meinung (hoffe ich).
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!
Silke

Beitragvon Kuehn » Di 9. Mär 2010, 21:00

Hallo Ringo
Schön ,wieder von Dir zu hören.
Jeder Tag,an dem Du Dich ärgerst ist ein verlorener Tag.
Bring Dich ganz einfach wieder hier ins Forum ein.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Anita:smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn

Bilder: 0

Nächste

Zurück zu Smalltalk