Hallo Sigialanya,
dann schick mir doch mal Dein Angebot mit Expose, wenn Dein Haus in Alanya ist.
LG Amelie
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Martina hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
ich habe meinen Kater jahrelang hin und hergeschleppt, sogar nur für Urlaub. Er hat als Katzenbaby sogar eine Flucht vor einem rabiaten Ex-Chef mitgemacht und mit mir 4 Wochen in einem Aparthotel gehaust. Ich hätte meinen Fuzzy für nichts in der Welt hergeben wollen!!! Auch wenn er jetzt schon 4 Jahre tot ist, vermisse ich ihn immer noch - trotz "Nachfolger" von daher kann ich verstehen, wie Du denkst.
Erst mal: alle Tiere chippen lassen, sonst dürfen sie zwar raus aus D, aber nicht mehr rein. Tierärzte können Beruhigungsspritzen geben, das hilft bei der Flugpanik. Das einzige PRoblem könnte sein, dass man eigentlich nur einen 'Hund oder eine Katze pro Person einführen darf, evtl. Flugpaten suchen. Katzen sind robuster, als man denkt. Die können das ertragen!
kiddi hat geschrieben:hallo wolfgang
auch wir sind rentner und möchten ganz in die türkei auswandern,wir möchten uns gerne mit deutschen rentnern mal treffen,machen vom 11.03 bis 1.4.2012 urlaub in der nähe von side, haben schon gebucht,war ein fehler denn wir hätten uns mal eine ferienwohnung mieten sollen,aber das läuft ja nicht weg,würde mich über antworten freuen
gruß wolfgang und brigitte
Zurück zu Auswandern... und dann kommt der Alltag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste