von rahya » Mo 6. Jul 2009, 00:13
die Frage hieß ja: auf welche Art und Weise....... Geb ich auch mal meinen Senf dazu. Vor 20 Jahren hat mich (und meinen Sohn) meine Cousine das erste mal mit nach Alanya genommen. Mein Kind war damals 3. Die ganze Sippe war geschockt, ich alleine mit Kind und dann die TÜRKEI!. Im ersten Urlaub bin ich auf der Damlatas Strasse gelandet in einer grossen Ferienwohnung. Von da an hab ich nur noch am Damlatas gewohnt. Ich hab dann immer gesagt, wenn eine Wohnung dann hier. Wie es der Zufall wollte, kam im Jahr 2000 ein guter türkischer Bekannte auf uns zu und bot uns eine Wohnung an. Heute gehört sie uns.Damlatasstrasse zweite Reihe, hinterm Haus Hühner, einen grossen Obstgarten und eigentlich ganz ruhig. Mit Blick in den Hafen, hinter uns die Burg, vor uns die Berge und wenn wir einen langen Hals machen sehen wir bis Ulas. Wir haben es nie bereut und arbeiten mit System auf unser Rentenalter hin, vielleicht werden wir auch Privatier. :smilie[112] Wir stellen uns es auch mal so vor: von März bis Ende Juni, dann nach dem Rechten in D schauen und dann wieder von September bis November nach Alanya. Grüsse rahya