sorry das ich hier jetzt enfach mal so reinschreibe hoffeich belästige keinen *g
also das ich dieses froum gefunden hab ist echt klasse ich bin jetzt 20 jahre jung und bin vor 2 wochen aus alanya zurückgekommen.es war das dritte mal das ich in diesem land war und hab mich schon beim ersten mal in das land verliebt.nun bin ich wieder in sachsen anhalt und hab echt richtiges fernweh.mein freund sagt du spinnst aber es ist so. jeden dem ich erzähle wie schön es dort ist zeigt mirn vogel
ich würde auch gern in diesem land leben aber wie schon einnige sagen irgendwann kommt der alltag was soll man arbeiten usw...wie funktioniert das alles mit papieren usw... aber die türkei faszieniert mich eben so auch weil dort gastfreundschaft groß geschrieben wird zumindest das was ich bis jetz kennengelernt habe aber ich bin ja noch jung und habe noch mein leben vor mir wer weis vieleicht verschlägts mich ja doch irgendwann nach alanya und das nich nur um urlaub zu machen...
ich hoffe ich belästige hier keinen

ich finds echt toll das so viele den schritt gewagt habn um dort zu leben ich komme nächstes jahr wieder

und darauf freue ich mich schon riesig...
lg melissa