Tja gibt son'ne und solche!
Klar gibbet die Stubenhocker. aber die kannze überall auf der Welt absetzen, die bewegen sich
nirgends. Aber jeder Jeck is anders. Lassama!
Bei uns ist es stets vom Wetter abhängig. 40 Grad sind nicht grade einladend für Entdeckertouren.
Deshalb sind wir im Sommer etwas zurückhaltender aber Frühjahr und Herbst wird getourt.
Da wir immo nur zwischen 3 und 4 Wochen pro Aufenthalt dort sind, sind Reisen an die Ägäis z.Z.
kein Thema. Zuviel Strecke, schade um die Zeit. Alles zwischen Antalya und Anamur wird besucht.
Haben damit aber noch Jahre zu tun, um wirklich alles zu sehen. Strände, Yaylas, Ausgrabungen
etc.. oder einfach nur Natur. Ägäis, Konya und Zypern stehen aber fest auf dem Zettel. 'stanbul,
Göreme, Nemrut etc. will ich alles noch sehen. Mal schauen, ob ich es hinbekomme.
Zwischen Hafen am Burgberg und Sanay besteht natürlich ein Unterschied, aber wer geht am Sanay
schon Bummeln?
Es gibt ja immer ein paar Dinge, die man gesehen haben muss oder gesehen haben sollte.
So waren wir noch nicht in Aspendos ( wollen aber mal hin, wenn nicht so viel los ist ), ebenso
Termessos? Bergama? (alles phon.) Schwarzes Meer !
Traurig ist eigentlich nur, dass ein Menschenleben gar nicht ausreicht. Und was ist mit all den anderen
Ländern??
Also wenn es sowas wie Wiedergeburt gibt, hier mein Wunsch! Wohlhabender Mitteleuropäer mit reicher Familie und 200 jähriger Lebenserwartung !
![baeh [001.gif]](./images/smilies/001.gif)