Hallo an alle Wahrheitsliebenden Menschen!
warum werden Beiträge nach kurzer Zeit geschlossen? Hat man Angst davor, dass Menschen hier die Wahrheit erfahren über diese Immo-Haie?
warum werden bei Alanyahome nur Al-Passiva Immo angehört oder zum Gespräch eingeladen und apata und pauly nicht?
wenn angeblich apata :
Auch war wohl nach ihrer Aussage der Ablauf des Gesprächs etwas anders als von Apata dargestellt (auch wenn sie bestätigt hat, dass sie geschrien hat) - sie versicherte mir, dass er ihr Schläge angedroht habe, das hätte sie auf Video.
Zumindest ist sie entweder eine sehr gute Schauspielerin (was ich nicht glaube, so kenne ich sie nicht)
Ürigens, das ist eine unverschämte Lüge, denn ich war und bin sicher nicht die erste Person, die von Frau Passiva bedroht wurde! Frau J. (persönlich bekannt, erst vor 5 T. kennengelernt!) wurde auf die gleiche Art und Weise angeschrieen und abgefertigt!.
Warum zeigt Sie dann dieses Video nicht, wenn sie es aufgezeichnet hat?!
Warum geht Sie damit nicht zur Polizei? Warum wurden pauly und apata bedroht? Warum schreibt
Frau Passiva: " L. pass auf, der Schuss könnte nach hinten losgehen!" Warum droht Sie, sie könnte Ihr das Leben in D vermiessen, indem Sie etwas unternimmt????
Ist so eine anständige und liebenswerte Frau, die sie in meinem Beisein umarmt und geküsst hat, und dann meine 2 harmlosen Fragen:" Haben Sie dieses Objekt gebaut und verkauft?"
Was ist so schlimm an dieser Frage, dass Sie a. rausschmeisst und mit Polizei droht und 3 Gorillas zu a. schickt und diese im Auto auf a. warten und mit Ihm wahrscheinlich "nur" Tee trinken wollen !!!???
Ich gehe aber zur Polizei !
Warum hat Frau Passiva gestern 3 Gorillas geschickt, die vor der Türe auf L. und a. im Auto gewartet, und den Vermieter von L. bedroht haben? Heute hat der Vermieter von L. gesagt:" er geht nicht zur Polizei, da sie ihm schon ein Auto in Brand gesteckt haben!!!
Warum führt Martina als sogenannte Journalisin nicht ein Interview mit allen Parteien um hier die Objektivität zu bewahren!
warum wird Al-Passiva mit xxxx unkenntlich gemacht und L. namentlich genannt? Hat also Al-Passiva mit Frau Ceyhan das Recht auf Privatsphäre und die L. und a. nicht?
Oder inseriert einfach L. und a. nicht, beidenen sind durch Annoncen nichts zu verdienen und damit kann man sie hier mit Namen nennen, aber ja nicht die Frau Ceyhan?
Martina und viele andere deutschstämmigen Forenmitglieder, die auf der Inseratsliste von einigen Immo-Haien stehen.
Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von Scientology oder Al-Passiva Immobilien!
Ich verdiene mein Geld ehrlich und aufrichtig. Ich habe noch nie jemand betrogen.
Ich würde hier in Alanya, weder die Ausländer noch Einheimische aus Geldgier reinlegen. Ich bin arm und bleibe gern arm!
Für mich sind es Menschen, gutmütige Menschen, die entweder liebenswerte Menschen suchen, eine warmes Leb
ensabend verbringen wollen oder einfach nur am Meer sein wollen. Ich habe Mitleid mit Ihnen. Deswegen bin ich mit pauly als Dolmetscher zu Al-Passiva Immobilien.
Und wenn ich noch lebe, und mein Beitrag wird wieder geschlossen, dann ist für mich alanyahome und Martina gestorben. Das wäre dann mein letztzer Beitrag. Lebt wohl.
Wenn ich morgen nicht mehr leben sollte, weil drei Gorillas von Al-Passiva Immobilien mich beseitigt haben, dann sagt meinen 6 Kindern, dass ich sie alle liebe!
"Alanya sehen und sterben! Ich habs gesehen! :smilie[160]
apata, du gehörst nicht hierher! Du musst so leben wie Oba!