Alanyahaus - eine Webseite von Al-Passiva??

...rund um das Leben in der Türkei

Beitragvon apata » Fr 6. Nov 2009, 21:19

Hallo an alle Wahrheitsliebenden Menschen!

warum werden Beiträge nach kurzer Zeit geschlossen? Hat man Angst davor, dass Menschen hier die Wahrheit erfahren über diese Immo-Haie?

warum werden bei Alanyahome nur Al-Passiva Immo angehört oder zum Gespräch eingeladen und apata und pauly nicht?

wenn angeblich apata :

Auch war wohl nach ihrer Aussage der Ablauf des Gesprächs etwas anders als von Apata dargestellt (auch wenn sie bestätigt hat, dass sie geschrien hat) - sie versicherte mir, dass er ihr Schläge angedroht habe, das hätte sie auf Video.

Zumindest ist sie entweder eine sehr gute Schauspielerin (was ich nicht glaube, so kenne ich sie nicht)

Ürigens, das ist eine unverschämte Lüge, denn ich war und bin sicher nicht die erste Person, die von Frau Passiva bedroht wurde! Frau J. (persönlich bekannt, erst vor 5 T. kennengelernt!) wurde auf die gleiche Art und Weise angeschrieen und abgefertigt!.

Warum zeigt Sie dann dieses Video nicht, wenn sie es aufgezeichnet hat?!

Warum geht Sie damit nicht zur Polizei? Warum wurden pauly und apata bedroht? Warum schreibt

Frau Passiva: " L. pass auf, der Schuss könnte nach hinten losgehen!" Warum droht Sie, sie könnte Ihr das Leben in D vermiessen, indem Sie etwas unternimmt????

Ist so eine anständige und liebenswerte Frau, die sie in meinem Beisein umarmt und geküsst hat, und dann meine 2 harmlosen Fragen:" Haben Sie dieses Objekt gebaut und verkauft?"

Was ist so schlimm an dieser Frage, dass Sie a. rausschmeisst und mit Polizei droht und 3 Gorillas zu a. schickt und diese im Auto auf a. warten und mit Ihm wahrscheinlich "nur" Tee trinken wollen !!!???

Ich gehe aber zur Polizei !

Warum hat Frau Passiva gestern 3 Gorillas geschickt, die vor der Türe auf L. und a. im Auto gewartet, und den Vermieter von L. bedroht haben? Heute hat der Vermieter von L. gesagt:" er geht nicht zur Polizei, da sie ihm schon ein Auto in Brand gesteckt haben!!!

Warum führt Martina als sogenannte Journalisin nicht ein Interview mit allen Parteien um hier die Objektivität zu bewahren!

warum wird Al-Passiva mit xxxx unkenntlich gemacht und L. namentlich genannt? Hat also Al-Passiva mit Frau Ceyhan das Recht auf Privatsphäre und die L. und a. nicht?

Oder inseriert einfach L. und a. nicht, beidenen sind durch Annoncen nichts zu verdienen und damit kann man sie hier mit Namen nennen, aber ja nicht die Frau Ceyhan?

Martina und viele andere deutschstämmigen Forenmitglieder, die auf der Inseratsliste von einigen Immo-Haien stehen.

Ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von Scientology oder Al-Passiva Immobilien!

Ich verdiene mein Geld ehrlich und aufrichtig. Ich habe noch nie jemand betrogen.

Ich würde hier in Alanya, weder die Ausländer noch Einheimische aus Geldgier reinlegen. Ich bin arm und bleibe gern arm!

Für mich sind es Menschen, gutmütige Menschen, die entweder liebenswerte Menschen suchen, eine warmes Leb
ensabend verbringen wollen oder einfach nur am Meer sein wollen. Ich habe Mitleid mit Ihnen. Deswegen bin ich mit pauly als Dolmetscher zu Al-Passiva Immobilien.

Und wenn ich noch lebe, und mein Beitrag wird wieder geschlossen, dann ist für mich alanyahome und Martina gestorben. Das wäre dann mein letztzer Beitrag. Lebt wohl.

Wenn ich morgen nicht mehr leben sollte, weil drei Gorillas von Al-Passiva Immobilien mich beseitigt haben, dann sagt meinen 6 Kindern, dass ich sie alle liebe!

"Alanya sehen und sterben! Ich habs gesehen! :smilie[160]

apata, du gehörst nicht hierher! Du musst so leben wie Oba!
Zuletzt geändert von apata am Fr 6. Nov 2009, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
apata

Beitragvon prdelka » Fr 6. Nov 2009, 21:50

Es ist ein Beitrag von apata, mit viel Emotionen und Engagement geschrieben. Falls nur die Hälfte davon der Wahrheit entsprechen sollte, ist es schlimm genug, daß solche Vorfälle immer wieder in der Immobilienbranche in der Türkei vorkommen.
Man sollte mit diesen Beiträgen vorwarnen, daß so etwas nicht mehr passiert!!

Ivo
Ivo
prdelka

Beitragvon Micha » Fr 6. Nov 2009, 22:03

Aparta bei allem Respekt das geht unter die Gürtellinie
gegen Martina.
Du solltest bei aller Wut gegen Al Activa überlegen wen
du sonst noch angreifst.
Und nicht auf Teufel komm raus drauf los schreiben!
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Micha

Bilder: 59

Beitragvon Yolcu » Fr 6. Nov 2009, 22:18

Original von prdelka
Es ist ein Beitrag von apata, mit viel Emotionen und Engagement geschrieben. Falls nur die Hälfte davon der Wahrheit entsprechen sollte, ist es schlimm genug, daß solche Vorfälle immer wieder in der Immobilienbranche in der Türkei vorkommen.
Man sollte mit diesen Beiträgen vorwarnen, daß so etwas nicht mehr passiert!!

Ivo

Man muß den Betroffenen mehr Glauben schenken, als Geschäftssüchtigen Menschen.
Die betroffenen Menschen saugen sich das bestimmt nicht aus den Fingern.
Auf jeden Fall ist diese Entwicklung imageschädigend für die Alanyaregion.
Zuletzt geändert von Yolcu am Fr 6. Nov 2009, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
>>Eski dost düþman olmaz<<
Yolcu

Beitragvon apata » Sa 7. Nov 2009, 00:48

Hallo Micha,

"Du solltest bei aller Wut gegen Al Activa überlegen wen
du sonst noch angreifst.
Und nicht auf Teufel komm raus drauf los schreiben!"

"Ich habe keine Wut gegen "Al-Passiva" und ich greife sonst niemand an!" Ich bin ein "Duckmäuser" und "Schleimer" und "Kriecher"...

Ich werde auch nie wieder schreiben, wenn mein Beitrag geixxt und gelöscht wird und ich werde auch nie wieder in Alanya ein Forumstreffen besuchen, wenn...

Steht alles oben...

Übrigens... heute war ein Polizist da...
Der Hausbesitzer lässt uns weiterwohnen...

Ach ja ... so schön ist das Leben in Alanya!

Wir haben das alles nur geträumt, wir waren im Keller und der Geist von Reiner war dabei und hat mit Madame Passiva im Büro nur im Internet gesurft!

Alles ist wunderbar! Die Sonne scheint wieder, was wollen wir denn mehr ?

Schlafen wir weiter und träumen von Geld....

Alanya ist so schön....
apata

Beitragvon Martina » Sa 7. Nov 2009, 10:50

JETZT IST SCHLUSS.

Warum ich die Beiträge geschlossen habe, habe ich im Thread "@Pauly" erklärt.

Ich lasse mich weder als Schleimer, noch als Duckmäuser oder Kriecher bezeichnen (ja ja, ich weiss, Du hast das nicht so geschrieben, aber gemeint). BELEIDIGEN muss ich mich hier nicht lassen. Wäre ich das, hätte ich alles kommentarlos gelöscht und wäre ganz bestimmt nicht in das ach so gefährliche Maklerbüro gegangen - und zwar allein - mein Mann hat mir angeboten, mitzugehen, aber das fand ich eher lächerlich, zu Recht, wie sich herausstellte.

Ich mag es nicht, wenn man mich in eine Verteidigerposition von jemandem drängt, der mir im Prinzip total egal ist.

Und ja, richtig, es sind beide Seiten zu hören, und genau deswegen bin ich gestern im besagten Maklerbüro gewesen, um das zu klären. Wohlgemerkt in meiner Freizeit, meine Kinder mussten derweil bei meinem Mann im Büro hocken und Däumchen drehen.

S. kam im übrigen von selbst auf die Mail zu sprechen, in der sie schrieb, dass sie " L. pass auf, der Schuss könnte nach hinten losgehen!" geschrieben hat, sie meinte es aber anders . Das ist aber etwas, was hier im Forum ausser der einen Betroffenen niemanden etwas angeht.

Das werde ich mit der einzigen tatsächlich Betroffenen unter 4 Augen erläutern, wenn sie das möchte.

Immerhin habe ich mit der Maklerfirma die Absprache getroffen, dass man ihr hilft, die bestehenden Missstände schnellstens zu beseitigen und die Wohnung bevorzugt anzubieten. Mehr kann ich nicht tun.

Apata, wenn Du ein Problem mit der Maklerfirma hast, dann geh zur Polizei, das steht Dir frei. S. hat sogar darum gebeten, dass Du das doch bitte tun solltest.

Wenn Du aber mein Forum als Nebenkriegsschauplatz benutzen willst, dann ist es morgen zu. Ich habe einen Hals bis in die Steinzeit, das kannst Du mir glauben. Ich kenne Dich nicht, Du kennst mich nicht, Du kennst Alanya nicht und kommst für ein paar Tage hierher und machst einen auf dicke Hose? "Lässt UNS weiterwohnen"? UNS?? Natürlich lässt er Euch weiterwohnen, warum auch nicht? So ein Käse.

Würdest Du bitte dem geneigten und interessierten Publikum erläutern, warum Du Dich in diese Sache so reinhängst???

Wie auch immer.

Glaubst Du, dass das eine Drohung sein soll, dass Du nicht mehr am Forentreffen umd am Forum teilnimmst? Bitte. Reisende soll man nicht aufhalten. Und damit ist dieser Beitrag geschlossen.

Schon mal was von Hausrecht gehört?

MArtina

PS: Du kannst Dich in den Whois gerne davon überzeugen, dass die Domain eine ganze Ecke älter ist als die besagte Maklerfirma
Zuletzt geändert von Martina am Sa 7. Nov 2009, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina

Bilder: 54

Zurück zu Sonstiges