Persona Teststäbchen in der Türkei ????

...rund um das Leben in der Türkei

Persona Teststäbchen in der Türkei ????

Beitragvon dol » Di 12. Aug 2008, 11:10

Hallo, weiß zufällig einer von euch, ob man die Teststäbchen für den Persona auch in der Türkei bekommt und wenn ja, was die dort kosten (24 Stück) ??? Danke und Gruß, Nicole
dol
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 18:33

Beitragvon Martina » Di 12. Aug 2008, 12:27

Ich kann ja mal hier in Alanya in der Apotheke fragen. Für was sind die? Kannst mir ja auch per PM schreiben!

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste