Disney-World in der Türkei

...rund um das Leben in der Türkei

Disney-World in der Türkei

Beitragvon Haber » Di 22. Jan 2019, 13:03

.
Unheimliche Fotos zeigen eine Geisterstadt in der Türkei mit disney-ähnlichen Schlössern

Bild

Aus der Ferne könnte man Burj al Babas leicht mit einer Miniaturstadt verwechseln. Die Häuschen sehen alle gleich aus — die blaugrauen Dächer,
der gothische Baustil, der an Disney-Schlösser erinnert.

Als sie das Projekt 2014 ins Leben riefen, wollten die Bauherren, die Sarot Group, damit ausländische Käufer anlocken. Doch die Häuser stehen
bis heute leer, am Fuß der nordwestlichen Berge in der Türkei

Geisterstadt-Artikel
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 477
Bilder: 7
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Weltbürger

Re: Disney-World in der Türkei

Beitragvon KuK » Di 22. Jan 2019, 13:31

Bis du sicher das kein Fake ist. Die Häuser einzeln würden mir gefallen, aber nicht so dicht und so viele. Aber da ich als (demnächst) nur Rentner keine bezahlbare Wohnung mehr bekomme , warum dann nicht diese . Gruß Kuk
KuK
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Disney-World in der Türkei

Beitragvon Basinohot » Di 5. Mär 2019, 10:02

To die here, it is considered very good.
Basinohot
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mär 2019, 09:49


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste