Flughafentransfer Antalya / Incekum

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon minze » Di 1. Sep 2015, 20:39

Hallo! Ich möchte Ende September nach Antalya reisen. Deshalb suche ich jetzt einen zuverlässigen Transfer. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben?
minze
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Sep 2015, 20:36

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon lampi » Mi 2. Sep 2015, 12:23

Hallo! Antalya ist schön im September. Was den Transfer anbetrifft, kann ich gerne einen sicheren flughafen transfer antalya empfehlen. http://kiwitaxi.de/Turkey/Antalya+Airport Wir hatten keine Probleme damit und wurden schnell abgeholt.
lampi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 12:20

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon Keykubat » Mi 2. Sep 2015, 12:47

minze hat geschrieben:Hallo! Ich möchte Ende September nach Antalya reisen. Deshalb suche ich jetzt einen zuverlässigen Transfer. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben?


Hallo minze [x44]

Ich gehe mal davon aus, dass du in Antalya landest - und dann wohin möchtest?

Wenn du nach Alanya möchtest gibt es beim individuellem Transfer eigentlich nur einen und das ist unser Forums Unterstützer

Force Rent a Car

Wenn du nur billig transferieren möchtest gibt es noch 724 Transfer

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon Cykcilli » Mi 2. Sep 2015, 16:42

Keykubat hat geschrieben:
minze hat geschrieben:Hallo! Ich möchte Ende September nach Antalya reisen. Deshalb suche ich jetzt einen zuverlässigen Transfer. Vielleicht kann jemand einen Tipp geben?


Hallo minze [x44]

Ich gehe mal davon aus, dass du in Antalya landest - und dann wohin möchtest?

Wenn du nach Alanya möchtest gibt es beim individuellem Transfer eigentlich nur einen und das ist unser Forums Unterstützer

Force Rent a Car

Wenn du nur billig transferieren möchtest gibt es noch 724 Transfer

Keykubat
,


Die Minze möchte nach Incekum, steht ja bereits in der Überschrift. :cry:
Ich empfehle deinen 724 Transfer, den nutzen wir heute Nacht auch wieder. Damit hatten wir noch nie Probleme und die Preise sind auch noch wieder gesunken. Wir zahlen jetzt nach Cikcilli nur noch 11,-€ statt vorher 12,-€. Mit Force Rent a Car haben wir vor einem Jahr keine guten Erfahrungen gemacht. Der Wagen war mit einem Getriebeschaden unterwegs und wir waren froh, dass wir nach 2,5 Stunden doch noch heil, mit unseren damaligen Nachbarn, an unserer Wohnung angekommen waren. Bei jedem Ampelhalt brauchte der Fahrer eine gefühlte Ewigkeit bis der Wagen wieder in die Gänge kam und das bei einem enormen Geräuschpegel. Außerdem war ein Scheinwerfer bereits bei Fahrtantritt in Antalya defekt, aber der Fahrer nahm unsere Hinweise überhaupt nicht für voll und wollte auch nichts an dem Zustand ändern. Da müsste Necati mehr Augenmerk auf seinen Fuhrpark und seine Fahrer werfen. [a015b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon Keykubat » Mi 2. Sep 2015, 18:22

Die Minze möchte nach Incekum, steht ja bereits in der Überschrift.


Den Thread mit der Überschrift gibt es schon seit 4 Jahren und die wenigsten wollten nach Incekum es geht hier mehr um Transfers allgemein...

und deine Erfahrung mit Necati ist wohl auch eher Pech....ich kenne es eigentlich anders:

z.B. Gudrun......seit dem Unwetter Anfang Oktober 2011 kommt für mich nur eine Buchung über Necati in Frage


oder bine....also ich kann dir nur den Transfer unserer Forenchefin Martina empfehlen.


Und wenn man einen kleinen Hund mit hat geht es sowieso nicht anders als individuell.....

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon Cykcilli » Mi 2. Sep 2015, 23:00

Na, dann hatten wir wohl Pech.
Gruss vom Airport Fuhlsbüttel!
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon Senemuth » Do 3. Sep 2015, 21:05

Also, wir sind auch schon öfter mit 724 gefahren. war immer o.k. Allerdings kann`s, bei diesen Preisen, natürlich auch sein, das man schon mal 2 Stunden am Flughafen verbringt, zwischen Terminal 1 und 2 Mitfahrer abgeholt werden und dementsprechend auch Gäste unterschiedlich aussteigen.
Ist meinem Mann kürzlich passiert. Normalerweise, waren wir aber innerhalb von 2,5 - 3 Stunden in Kestel.
Gute reise
Senemuth
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon Cykcilli » Do 3. Sep 2015, 22:29

Senemuth hat geschrieben:Also, wir sind auch schon öfter mit 724 gefahren. war immer o.k. Allerdings kann`s, bei diesen Preisen, natürlich auch sein, das man schon mal 2 Stunden am Flughafen verbringt, zwischen Terminal 1 und 2 Mitfahrer abgeholt werden und dementsprechend auch Gäste unterschiedlich aussteigen.
Ist meinem Mann kürzlich passiert. Normalerweise, waren wir aber innerhalb von 2,5 - 3 Stunden in Kestel.
Gute reise
Senemuth



So extrem hat es uns zwar noch nicht erwischt, aber letzte Nacht gab es auch einige Koordinationsprobleme am Flughafen. Da hatten über 20 Leute den Transfer gebucht, so dass 2 Busse eingesetzt werden mussten und das hat dann auch ca. 45 min. gedauert bis es los ging. Dazu kam dann noch das massenhafte Gepäck, dass bei diesen Fahrzeugen immer zum Problem wird wenn der Wagen voll besetzt ist. So war bei uns der Gang dann auch zugestellt. Das Problem gibt es bei Necati natürlich nicht. Nach knapp 2 Stunden waren wir aber trotzdem an unserer Haustür in Cikcilli. [a015.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon TürkischeRiviera » Fr 4. Sep 2015, 20:44

Bei 724 ist es schön üblich 30-60 Minuten auf die Abfahrt am Flughafen Antalya zu warten. Es ist mir selten anderes gegangen. Sie bieten eben einen typischen Sammeltransfer an. Bei dem Preis ist es ja in Ordnung.

Zum Test habe ich andere Sammeltaxis ausprobiert. Ich will jetzt keine Namen nennen... Einmal wurde mir der Transfer am vorherigen Abend um 17.00 abgesagt. Am nächsten Tag ging der Flug schon um 9.00 nach Antalya. Alles nur weil ich wissen wollte, ob ein Sammeltransfer um 8€ von Antalya nach Alanya etwas kann.

Bei allen anderen Shuttleservices habe ich online / über das Telefon keinen neuen Transfer buchen können. Alleine wollte ich die 55-60€ für die Strecke nach Alanya in einem Taxi nicht bezahlen.

724 war das einzige Unternehmen, dass kurzfristig noch einen Platz hatte. Zudem haben sie WLAN in den Bussen. Für einen online Junkie ist das natürlich ein Thema :D

Natürlich gibt es auch bei ihnen pro / contra. Als Ende Juni einmal den ganzen Tag in Antalya geregnet hat, wollte der Busfahrer die Klimaanlage nicht anmachen. Das hat ein wenig Überzeugungskunst gebraucht. Keine Ahnung weshalb.

Die paar Zwischenstopps entlang der Strecke stören mich nicht wirklich. Auch wenn die Fahrt vom Flughafen nach Tosmur 2 1/2 bis 3 Stunden dauert.
TürkischeRiviera
 
Beiträge: 25
Registriert: So 2. Aug 2015, 20:17

Re: Flughafentransfer Antalya / Incekum

Beitragvon Cykcilli » Sa 5. Sep 2015, 14:22

TürkischeRiviera hat geschrieben:Bei 724 ist es schön üblich 30-60 Minuten auf die Abfahrt am Flughafen Antalya zu warten. Es ist mir selten anderes gegangen. Sie bieten eben einen typischen Sammeltransfer an. Bei dem Preis ist es ja in Ordnung.

Zum Test habe ich andere Sammeltaxis ausprobiert. Ich will jetzt keine Namen nennen... Einmal wurde mir der Transfer am vorherigen Abend um 17.00 abgesagt. Am nächsten Tag ging der Flug schon um 9.00 nach Antalya. Alles nur weil ich wissen wollte, ob ein Sammeltransfer um 8€ von Antalya nach Alanya etwas kann.

Bei allen anderen Shuttleservices habe ich online / über das Telefon keinen neuen Transfer buchen können. Alleine wollte ich die 55-60€ für die Strecke nach Alanya in einem Taxi nicht bezahlen.

724 war das einzige Unternehmen, dass kurzfristig noch einen Platz hatte. Zudem haben sie WLAN in den Bussen. Für einen online Junkie ist das natürlich ein Thema :D

Natürlich gibt es auch bei ihnen pro / contra. Als Ende Juni einmal den ganzen Tag in Antalya geregnet hat, wollte der Busfahrer die Klimaanlage nicht anmachen. Das hat ein wenig Überzeugungskunst gebraucht. Keine Ahnung weshalb.

Die paar Zwischenstopps entlang der Strecke stören mich nicht wirklich. Auch wenn die Fahrt vom Flughafen nach Tosmur 2 1/2 bis 3 Stunden dauert.



[a017.gif] Ja, das mit dem WiFi ist schon klasse! Wir reisen normalerweise auch immer nur zu zweit und brauchen keinen großen Luxus und da ist 724 genau richtig! [15734.gif]
Apropos WiFi, da kann Deutschland sich noch eine dicke Scheibe von der Türkei abschneiden. Kostenloses Wifi gibt es hier so gut wie überall, selbst im kleinsten Strandpavillon. Ich glaube sogar, dass das weltweit einmalig ist. Der Service und nicht der Profit steht hier dabei an erster Stelle! [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste