Renovieren

Bei Fragen rund ums Forum, technische bzw. Computerfragen oder zu Fotografie, aber auch "offline" Hilfegesuche und Angebote kommen hier rein.

Renovieren

Beitragvon klaus49 » Mo 25. Mär 2013, 20:19

Hallo,

ich suche deutschsprachige Handwerker die sich für gute Isolierung von Dachterrassen ausgezeichnet haben.
Die auch sonst einige Umbauten (in Alanya) übernehmen würden. ( Alles mit einer Garantie )

Klaus49
klaus49
 
Beiträge: 44
Bilder: 0
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:37
Wohnort: Celle/Alanya

Re: Renovieren

Beitragvon Micha » Di 26. Mär 2013, 01:08

Matthias Goldstein Cevre Yolu (35 m Str) 20 m nach Metro Kreuzung auf rechter Seite
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Re: Renovieren

Beitragvon klaus49 » Di 26. Mär 2013, 12:05

Danke für deine Antwort,
Herr Goldstein habe ich im TV gesehen , ich glaube das ist der Mann für Garagentore.
Info habe ich im Internet gefunden.

Klaus49
Zuletzt geändert von klaus49 am Di 26. Mär 2013, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
klaus49
 
Beiträge: 44
Bilder: 0
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:37
Wohnort: Celle/Alanya

Re: Renovieren

Beitragvon thoker » Di 26. Mär 2013, 12:21

Ines Goldstein : 0533-463 39 04
Mathias Goldstein : 0532- 457 41 56
hoffe die Telefonnummern stimmen noch , aus einer Cleo ( jetzt Kleo) von März 2012

Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Re: Renovieren

Beitragvon Keykubat » Di 26. Mär 2013, 12:32

Das sind die Handynummern.....

Die Festnetznummer ist: Tel. & Fax : 0242-514 2528

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Renovieren

Beitragvon klaus49 » Di 26. Mär 2013, 13:46

Danke für die Antworten,
ich werde mich mit Herrn Goldstein in Verbindung setzen.
Klaus49
klaus49
 
Beiträge: 44
Bilder: 0
Registriert: Di 12. Mär 2013, 18:37
Wohnort: Celle/Alanya

Re: Renovieren

Beitragvon Andy92 » Di 7. Jul 2015, 10:25

Hallo zusammen ! Ich bin neu in diesem Forum . Wir suchen einen deutsch sprachigen Handwerker der uns in Alanya in der Wohnung auf dem Balkon die Aussenfassade neu machen kann. Vielleicht hat jemand einen Rat für uns. Kann uns vielleicht auch jemand helfen in Sachen deutsches Fernsehen. Was benötigen wir um deutsches Fernsehen zu schauen. Wäre nett wenn uns jemand weiter helfen könnte . Schönen Tag noch . Andy
Andy92
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2015, 09:33
Wohnort: Kiel / Alanya

Re: Renovieren

Beitragvon Keykubat » Di 7. Jul 2015, 11:44

Bild Moin

Andy aus Kiel (kommt mir bekannt vor)

erstmal willkommen und für deine Fragen findest du hier jede Menge Experten

vielleicht schreibst du noch in welchem "Stadtteil" du wohnst damit man dir auch gezielt Betriebe in deiner Nachbarschaft nennen kann

Was ich dir heute schon sagen kann - deutsches Fernsehen ist mit der oder den richtigen Schüsseln überhaupt kein Problem. Ich kenne
nur ganz wenige Residenten die überhaupt was anderes außer "deutsch" gucken. Habe ich mal in der "Metro" mitbekommen wie eine
deutsche Residenten fragte "kann dieser türkische Fernseher auch RTL empfangen?" :P

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Benutzeravatar
Keykubat
 
Beiträge: 2735
Bilder: 17
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 14:16
Wohnort: Hamburg

Re: Renovieren

Beitragvon andyauskiel » Di 7. Jul 2015, 12:43

andyauskiel bin ich, der andere andy kommt aber auch aus kiel :-)
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Re: Renovieren

Beitragvon Andy92 » Di 7. Jul 2015, 15:53

Danke Keykubat für die Information mit dem Fernsehen. Unsere Wohnung ist am Kleopatrastrand . Richtung Busbahnhof. In meinem Fall steht Andy für Andrea. :)
Andy92
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2015, 09:33
Wohnort: Kiel / Alanya

Nächste

Zurück zu Hiiiilfe - das Forum für Rat und Tat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste