Seite 1 von 1

Mitbringen aus der Türkei

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 17:13
von shchicken
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand etwas aus der Türkei mitbringen?
LG

Re: Mitbringen aus der Türkei

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 20:02
von Yilmaz
Wenn dich kein Arsch kennt, wird keiner etwas mitbringen..

Gruß
Yilmaz

Re: Mitbringen aus der Türkei

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 16:25
von Kuehn
So ist es Yilmaz [15734.gif]
Ich habe jetzt herzlich gelacht [033.gif]

Gruß Anita :P

Re: Mitbringen aus der Türkei

BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 18:42
von Haber
Es geht aber auch freundlcher....

Die Zeiten haben sich leider geändert und die Richtung (TR-DE) stimmt auch nicht. Andersherum (DE-TR) wurde
in der Vergangenheit alles mögliche mitgebracht..

zum Beispiel Kaffeepads

Re: Mitbringen aus der Türkei

BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 17:57
von Yilmaz
Aber ich schreibe doch erstmal etwas und falle nicht mit der Tür ins Haus.

Vielleicht kommt da auch noch Werbung.

Gruß
Yilmaz

Re: Mitbringen aus der Türkei

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 13:51
von Haber
Es ist richtig Yilmaz, es geht auch anders - besser.

Ich verstehe die Leute auch nicht die sich hier anmelden, ohne Vorstellung eine Frage stellen und dann wieder verschwinden.

Ich habe auch den Werbelink gesucht weil da aber keiner war habe ich, höflich wie ich bin, einfach nur mal so geantwortet.
Es muss doch neben den vielen Werbefritzen noch einen einzigen geben der sich 2019 für Alanya interessiert....

[x44]

Re: Mitbringen aus der Türkei

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 21:06
von Yilmaz
Haber hat geschrieben:Es ist richtig Yilmaz, es geht auch anders - besser.

Ich verstehe die Leute auch nicht die sich hier anmelden, ohne Vorstellung eine Frage stellen und dann wieder verschwinden.

Ich habe auch den Werbelink gesucht weil da aber keiner war habe ich, höflich wie ich bin, einfach nur mal so geantwortet.
Es muss doch neben den vielen Werbefritzen noch einen einzigen geben der sich 2019 für Alanya interessiert....

[x44]



[a017.gif]

Gruß
Yilmaz