Hallo, Martina,
ihr braucht euch keinerlei Vorwürfe zumachen, wir hatten auch noch 4 Stunden zuvor den Rückflug über die TUI-Hotline bestätigen lassen und da war auch alles o.k., für solch eine Situation kann keiner was dafür-passiert halt einfach, die Natur ist eben nicht manipulierbar und unberechenbar, ist wohl noch fast das einzige was KEINER für kein Geld dieser Welt kaufen kann, außerdem wir waren gut vorbereitet auf einen längeren Aufenthalt-ich habe immer Brote dabei und gerechterweise muß ich auch erwähnen, daß TUI für die kostenlose Versorgung auf dem Airport gesorgt hat und wir ja auch schließlich von TUI nach Hause gebracht wurden, was ja wohl nicht alle Fluglinien so gut im Griff hatten.
Martina, bitte vergiß nicht uns die Überweisungsdaten zu senden und es wäre nett, wenn Du uns den Namen unseres Fahrers mailen könntest, wir möchten uns beim nächsten Urlaubsflug gerne persönlich bei ihm erkenntlich zeigen.
also, allen noch einen schönen Herbst mit "etwas" Regen zur Freude für alle und viel Sonne für die Überwinterer...
viele Grüße Gudrun