Hotel Kleopatra Royal Palm

Hotel Kleopatra Royal Palm

Beitragvon kerstin.h2 » So 1. Nov 2009, 14:01

War schonmal jemand im Royal Palm?Haben vom 5.11-14.11 dort gebucht.Waren allerdings schon paarmal in Alanya,immer mal in einem anderem Hotel.

LG
kerstin.h2

Hotel Kleopatra Royal Palm.....?

Beitragvon Keykubat » So 1. Nov 2009, 15:18

Hallo Kerstin,

erstens: Herzlich Willkommen

zweitens: hättest vielleicht vor der Buchung hier mal nachgefragt

drittens: aber was will man für 200 Euro die Woche erwarten?

Hier mal einen Auszug aus einer Bewertung:

Das "ALL INKLUSIV" ist eine LACHNUMMER, die Bar hat bis 23 Uhr geöffnet danach gibts NIX mehr. Nur gegen Geld. Am Strandabschnitt zum Hotel gibt es auch eine Bar bei der man trotz ALL INKLUSIV die Getränke bezahlen muss.
Der Altersdurchschnitt im Hotel ist quer Beet.. Familien und viele Junge Leute.. Die meisten Jungen Leute benehmen sich wie das letzte.. Jeder geht mit jeden auf Zimmer... NAJA

Am schönsten fand ich bei dieser Bewertung am Ende das "NAJA" liest sich für mich wie " Und mich will keiner!"

Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub:smilie[109]

Gunnar

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Kleopatra+Royal+Palm-ch_hb-hid_70092.html
Zuletzt geändert von Keykubat am Mo 2. Nov 2009, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon bine » So 1. Nov 2009, 19:56

Hallo Kerstin

das Royal Palm ist ein sehr schönes Hotel...und zu anderen Zeiten meist ausgebucht...Freunde von uns fliegen seit Jahren dorthin und sind immer zufrieden.

Zum Strand ca. 3-5 Minuten. Die Strandbude Nr. 19 gehört zu dem Hotel..wird aber zu der jetztigen Zeit geschlossen sein.

Es liegt ziemlich am Ortsanfang..Nähe Busbahnhof...von dem Hotel aus kommt ihr mit dem Stadtbus überall hin.

LG Bine
Hier wohn ich,da leb ich!
bine

Beitragvon thoker » So 1. Nov 2009, 21:56

Meine Eltern waren vor 2 Jahren für 3 Wochen im Oktober da und waren eigentlich sehr zufrieden.Zimmer recht geräumig und schön , das Hotel sauber.Das Frühstück war soweit o.k. allerdings damals keine Körnerbrote ( nur Weißbrot), das Hamam hat ihnen gute gefallen.Man kann Abends schön in die Stadt laufen , aber es ist schon ein ganzes Stück zu laufen....aber gut für die Pfunde:-))
Ansonsten kann man vom Busbahnhof aus auch mal größere Touren starten , der liegt ganz in der Nähe ist.
Kerstin
thoker

Beitragvon angie » Mo 2. Nov 2009, 00:35

auch ich war vor ein paar jahren im royal palm. hatte nicht AI, sondern halbpension.

ich war zufrieden, die zimmer sauber, das essen reichlich und abwechslungsreich, das personal freundlich.

wenn sich nichts geändert hat in den letzten 2 jahren, dann kann ich es nur weiterempfehlen.

für viele ist die lage am ortsrand ein nachteil. aber da man eh immer zu wenig bewegung macht, schadet es nicht, zumindest eine strecke ins zentrum zu fuß zurückzulegen.

schönen urlaub
ari
angie

Beitragvon Gundi » Mo 2. Nov 2009, 02:21

Hye Kerstin,

also ich hab mal die neusten bewertungen
von Hotel Kleopatra Royal Palm
gelesen,die sind ja sehr ,sehr schlecht :smilie[107]
Kerstin die solltest du mal lesen
wünsche dir trotz allem einen schönen Urlaub
Liebe Grüße aus dem
schönen Saarland 00

Gundi Bild

Gundi

Beitragvon Woldeu » Di 3. Nov 2009, 18:58

Hallo Kerstin
Erstmal auch ein herzlichst Willkommen
Man muß nicht alles glauben was in den Bewertungen steht.
Ich erlebe es immer wieder.Die Leute die sich über die
Auswahl beschweren haben Zuhause den Kühlschrank leer.!!!
Al Inklusive geht fast immer nur bis 23 Uhr. Das ist normal.
Nicht jedes Hotel hat eine Strandbude.Deshalb muß man dort
auch bezahlen.Auch normal.Die Meckerer wollen nichts bezahlen aber alles bekommen.
Mach das Beste draus
:smilie[165]
Wolfgang
Woldeu

Bilder: 0

hatten wir schon mal, All-Inklusive..

Beitragvon Keykubat » Di 3. Nov 2009, 20:23

Hallo Wolfgang,

....das ist All-Inklusive:

Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika 24 Stunden lang an der Lobbybar
Hier und am Strand erhalten Sie Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher ohne Gebühr.
All Inclusive. Buffets. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 9.00 bis 24.00 Uhr
Lokale alkoholische Getränke von 10.00 bis 0.30 Uhr, alkolholfreie Getränke 24 Stunden.
Liegen, Auflagen und Sonnenschirme am Strand und Pool inklusive.

....und der Dame, die gefragt hat ist das glaube ich sowieso egal.....

FG Gunnar :smilie[164]
Zuletzt geändert von Keykubat am Di 3. Nov 2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Keykubat

Beitragvon Woldeu » Mi 4. Nov 2009, 11:49

Hallo Gunnar
Meine Antwort bezog sich auf dein Zitat Bewertung
Das ist schon Ultra Inklus.Die meisten AL gehen nur
bis 23 Uhr.Wenn du am Strand etwas umsonst bekommen
wolltest würden dort 500 Buden stehen!!!
Ich logiere immer im Blue Star.AL bis 23 Uhr mit Strandbar.
Ich habe dieses Jahr 25 ¬ für einen Tag bez.
Wer da meckert hat Schläge verdient,und sollte zuhause bleiben.
:smilie[163]
Wolfgang
Woldeu

Bilder: 0

Beitragvon Keykubat » Mi 4. Nov 2009, 13:24

Hallo Wolfgang,

ich habe schon festgestellt das du sowieso nicht der All Inklusive Typ bist, und das ist auch gut so.
Ändert aber nichts an der Tatsache das du den Begriff
falsch deutest. All Inklusive heißt ganz einfach alles drin.
Und wenn ich Strandurlaub mache, und bin dann die meiste Zeit am Strand und da ist nichts drin, dann ist es eben nicht All Inklusive. Und für mich fängt im Urlaub das Leben erst nach 23.00 Uhr richtig an und dann ist das auch nicht mehr drin. X(
Und das mit deinen 500 Buden ist natürlich Quatsch. Es gibt in der Türkei viele Hundert richtige All In Hotels. Nur keins in Alanya. In Tosmur haben wir zwei, das Alantur und das Grand Kaptan und in Oba das Taksim und da ist auch am Strand All Inklusive wie es sich für ein Strandhotel gehört. :P
Ordne ich dein Hotel einmal als Stadthotel ein dann ist es wenigstens halb OK und ich hoffe man bekommt nach 23.00 Uhr wenigstens noch was gegen Bezahlung zu trinken. Das ist im Palm Royal nämlich auch nicht mehr möglich. X(

FG Gunnar
Keykubat

Nächste

Zurück zu Alanya allgemein