von walter47 » Fr 7. Aug 2009, 15:56
Hallo zusammen. Dass Fernsehen, speziell Private Sender
müssen Einschaltquoten machen um Werbung zu verkaufen, das macht man aber nicht mit 08/15 Berichten da muss Eckchens her egal wie. Mein Sohn war am Ballermann mit Kegelclub, alles junge Leute, Privatsender wollte den das "Saufen bezahlen wenn sie
dafür Drehen und berichten Dürfen, schon alles mit Vertragsvorlage vorbereitet und Klare Anweisungen wie es von Statten gehen soll, damit es dem Sender entsprechend berichtet werden kann. Einige wie unser Sohn schon Handwerksmeister wollten aber nicht wegen Ihrer Privatsphäre, im gleichen Hotel wurden aber schnell andere junge Leute gefunden die das machten. Ich frage mich da aber was das mit Pressearbeit zu tun hat, aber jeder kleine Winzling von Presse, Zeitung Radio Fernsehen beruft sich immer wieder Lautstark auf sein recht zu Berichterstattung und Pressefreiheit.
Ich weiss, was ich von solchen "Berichte" zu halten habe.
Wir waren im Mai in Alanya, dort wurde bei einem Autoverleiher ein Mietwagen geordert. lch erfuhr von den Kameraleuten das es das 13 Fahrzeug für Ihre Recherege war, Jetzt im Fernsehen wurde ein Fahrzeug mit def. Bremse vorgestellt, war Rot, "nicht das von meinem Verleiher ist Silber", nur das man zuvor, oder auch 12 andere Fahrzeuge hatte zum Testen, keine Silbe und das ist dann Objektiv. :smilie[159]
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.