Fussbodenheizung an, die badewanne volllaufen lassen, ins niveahaus stürmen, badezusatz kaufen, glühwein aus dem rheingau auf setzen und das schietwetter geniessen.
:smilie[132]
ich liebe es im herbst und winter wenn es richtig schietig ist an den hafen zu gehen und mir ordentlich den kopf durchpusten zu lassen.
Ýhr redet von Herbst, kaelte, Niveahaus, Badewanne......
Mensch wir haben hier irgendwie an die 40 grad und kochen, jeder Schritt vor die Tür ist eine Qual und ihr redet von Herbst...
Bitte ein klenwenig Mitleid mit uns ja.... :smilie[137]
LG Carmen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
ohhhh.........
Du bist gemein.....
Waerst du jetzt hier könntest du am Strand liegen und die Sonne geniessen und dabei eventuell ein schönes leckeres kühles EFES trinken... :smilie[126]
LG Carmen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
also carmen ich bin ja in fünf wochen da und dann werde ich mit meinen im niveahaus geshoppten pflegeprodukten an eurem strand liegen und mir die 40 c auf den pelz braten lassen und wenn ich wieder komme ist hier bestimmt heizungszeit womit wir wieder bei der fussbodenheizung wären. :smilie[131]
das mit dem efes trinken lasse ich mir auch nicht zweimal sagen und udn ich will gunnar beweisen das ich stark genug bin den ganzen versuchungen unserer anlage zu widerstehen und ab und an mal abends in alanya die seele baumeln zu lassen.