Osterwünsche

Beitragvon Ringo » Sa 11. Apr 2009, 11:56

Ja Reiner aus dir spricht der wahre Fachmann, daher: Ostersondergrüße nach Oba für Oba!!!
Wünsche dir fröhliche Eier und bunte Ostern....äh nee...umgekehrt natürlich!
:smilie[179]

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon celikaile » Sa 11. Apr 2009, 16:59

Hallo ihr Lieben,
auch ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Osterfest.

ps. meine Osterhasen für die Kids kommen heute Abend...:smilie[175]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon andy08 » Sa 11. Apr 2009, 19:06

Hallo zusammen!
Auch von mir ein schönes Osterfest an alle.
Ich hoffe ihr habt auch alle so ein schönes Wetter
wie in Berlin.Wenn nicht schicke ich mit dieser Mail
ein paar Strahlen zu euch rüber.

Gruß aus Berlin :smilie[169]
andy08
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 19:24

Beitragvon Yolcu » Sa 11. Apr 2009, 21:38

Allen Reisenden und Nichtreisenden
ein sonniges, Frohes Osterfest !

Mit sonnigen Grüßen aus HH :smilie[109]
>>Eski dost düþman olmaz<<
Yolcu
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 12:15

Beitragvon Martina » Sa 11. Apr 2009, 22:17

Ich schliesse mich den Osterwünschen an und entschuldige mich gleichzeitig, wenn ich die nächsten Tage nur sporadisch im Forum bin - wir ziehen um!

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Ringo » Sa 11. Apr 2009, 22:48

Hallo Martina
Neue Wohnung???...wenn ja, viel Glück im neuen Heim und natürlich schöne Ostern.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Martina » So 12. Apr 2009, 09:28

Ja, neue Wohnung. Am Mittwoch kommt die Spedition. Hätte zwar zu keinem blöderen Zeitpunkt kommen können, aber in eine Traumwohnung mit 180 m², 3 Balkonen, grosser alter Küche mit Sitzerker, und *Tadaaa* grossem Garten mit Palmen und Nar, der nach Gartenschere und Liegestuhl schreit. Das schönste: meine SchwieMa, meine beste Freundin, die Schule und unser Geschäft nur noch einen Katzensprung.... jawoll, ich freu mich drauf, bald nur noch 50 meter von meiner Schwiegermama entfernt zu wohnen (jetzt 1 km) weil sie ist die Beste.

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Ringo » So 12. Apr 2009, 09:55

Hallo Martina (Beitrag vorher falsch eingetragen)
Da habt ihr euch ein wirklich sehr schönes Ostergeschenk gemacht...wie schon gesagt: Viel Glück und Spaß in der neuen Wohnung, in solch einem Fall lohnt sich der Stress und ist garantiert bald vergessen.
:smilie[175]

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Micha » So 12. Apr 2009, 13:27

Hallo alle Zusammen,
auch wünsche allen schöne Ostern
und so s__ge_les Wetter wie bei uns
in Bremen.:smilie[154]
Demirtaş´tan selamlar
Micha

Es mag bessere Zeiten geben, aber nur diese Zeit, ist unsere Zeit !
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 648
Bilder: 59
Registriert: Di 17. Jun 2008, 14:05
Wohnort: Bremen / Demirtas

Vorherige

Zurück zu Alanya allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste