Wo steht diese Webcam?

Wo steht diese Webcam?

Beitragvon kallemux » So 10. Mai 2009, 20:02

In Vorfreude auf meinen Alanyaurlaub suche ich die letzten Infos zusammen. Mein Hotel liegt am Kleopatrastrand und ich beobachte gerne per Webcam das Geschehen. Die Webcam Nr.2 von der offiziellen Webseite der Stadt Alanya (Webcam Alanya ) zeigt den Kleopatrastrand von Westen mit Blick Richtung Osten auf die Burg. Wer kann mir sagen, wo genau diese Webcam steht? In Google-Maps sieht es so aus, als ob es die Abzweigung vom Atatürk Blv. in die Strandstraße (Güzelyali Cd.) ist. Allerdings verwirrt mich, das gemäß Google-Maps die Fahrtrichtung West nach Ost anzeigt, während auf der Webcam die Autos in die andere Richtung fahren.
Wer klärt mich auf ?
1.Forentreffen 17.05.2009 Green Beach...ich war dabei :-)
kallemux

Beitragvon Ringo » So 10. Mai 2009, 20:10

Also ich bin auf dein link gegangen und Kamera eins bis vier zeigt nichts, egal was man anklickt. Was soll das sein? Alanya bei Nacht mit totalem Stromausfall??
LG Ringo :smilie[164]
Ringo

Beitragvon kallemux » So 10. Mai 2009, 20:16

Hallo Ringo, da bin ich auch erst nach zig Versuchen draufgekommen. Ich nutze nur den Mozilla Firefox, die Webcam-Links funktionieren jedoch ausschließlich mit dem Internet-Explorer (sorry hatte vergessen das zu erwähnen). Nur dafür habe ich ihn installiert.
1.Forentreffen 17.05.2009 Green Beach...ich war dabei :-)
kallemux

Beitragvon Ringo » So 10. Mai 2009, 20:24

Alles klar Kallemux,
ich dachte schon mein PC spinnt mal wieder oder ich bin zu dusslig.
LG Ringo
Ringo

Beitragvon Henning » So 10. Mai 2009, 20:54

Hallo kallemux,
die Camera steht an der grossen Kreuzung Eingangs Alanya.
Bin erstaunt dass Ringo als Alanya Experte das nicht kennt.

LG
Henning
Was gibt es schöneres als morgens bei Sonnenschein aufzustehen
Henning

Beitragvon Ringo » So 10. Mai 2009, 21:04

Ich sehe doch nichts auf dem link, wie soll ich das erkennen, was ich nicht sehen kann?????
Außerdem seit wann gibt es dort überhaupt eine Kamera, das wäre hier die Frage.
LG Ringo
Ringo

Beitragvon walter » So 10. Mai 2009, 21:15

:smilie[152]
Unter Alanya.bel.tr/kamera werden immer, wenns funktioniert, vier verschiedene Webcams angezeigt.
In der Stadt sind überall welche verteilt zur Verkehrsüberwachung, einige werden ins Netz geleitet, es wurden auch schon mal andere Plätze angezeigt.
Zuletzt geändert von walter am So 10. Mai 2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ein alter Wolf der nicht mehr jagt, kennt dennoch jeden Trick und auch ein Adler der nicht fliegt hat trotzdem einen Messerscharfen Blick.
walter

Beitragvon Henning » So 10. Mai 2009, 21:17

Hallo Ringo,
seit Alanya Camera überwacht ist, werden auch andere Standorte gezeigt.
Besonders sonntags Morgens beim Frühstück ist dass für mich ein bisschen Urlaub wenn ich nicht in Alanya bin.

LG
Henning
Was gibt es schöneres als morgens bei Sonnenschein aufzustehen
Henning

Beitragvon saray_mah » So 10. Mai 2009, 22:11

Ich sehe dort auch nur zu gerne rein und habe mich bei Mozilla-Tools schon halbtot gesucht nach einem Plugin, damit sie auch mit meinem Firefox funktionieren. Bis jetzt ergebnislos. Ich nutze auch nur für diese Seite den Internet-Explorer!
Aber bis ich da drauf gekommen bin, dass das an Mozilla liegt ...

Grüße von Christina
Şeytan
saray_mah

Beitragvon Ringo » So 10. Mai 2009, 22:26

Hallo Henning
Ich war leider in der letzten Zeit nicht in Alanya und sicher gibt es noch einiges, was ich nicht kenne. Ich habe auch nie behauptet ich wäre ein Experte für Alanya, nur weil ich dort mal 5 Jahre gelebt habe. Ich lebe schon 10 mal so lange in Berlin und bin deshalb noch lange kein Experte für diese Stadt. Die Eingangskreuzung in Alanya kenne ich schon.........aber es gibt garantiert Ecken, wo ich noch nicht war. Ist aber nicht schlimm, sonst wäre es ja langweilig wieder hinzufahren....oder?
LG Ringo
Na ja:
Wo heuer eine Wabcam bammelt, hat`s sich für Gangster ausgegammelt.
Zuletzt geändert von Ringo am So 10. Mai 2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ringo

Nächste

Zurück zu Alanya allgemein