von Birgit » Do 23. Jul 2009, 19:49
Hallo Nirak,
die türkische Küste ist überall wunderschön. Ich hab so einen Segeltörn mal von Kemer aus Richtung Westen gemacht - und es war traumhaft schön. Man kommt mit dem Schiffchen in Buchten und an Strände, an die man vom Land aus gar nicht rankommt. Einfach vom Schiff ins Wasser hüpfen, ranschwimmen, relaxen und wieder zurück. Allerdings könnte es im Oktober schon etwas kühl werden. Ich war da im Juni unterwegs, wir haben nachts an Deck geschlafen, weil die Kajüten doch ziemlich winzig und stickig sind.
Wichtig sind halt auch die Leute, mit denen Du unterwegs bist. Ich hatte Glück, wir waren ein toller Trupp, haben uns gut verstanden und hatten viel Spaß miteinander. Wir haben aber abends mal in der Nähe eines anderen Schiffes geankert, da sprangen die Leute nackt und betrunken rum und das in der Türkei vor ungefähr zehn Jahren! Ich weiß nicht, wie mein Urlaub gewesen wäre, wenn ich auf so einem Schiff gelandet wäre.
Ich drück Dir die Däumchen für eine tolle Reise und bin gespannt auf Deinen Bericht.
Viele Grüße,
Birgit
:smilie[186]