danke dir... natürlich isses noch aktuell...

ja hab mir das hotel nicht ausgesucht ich föieg nur mit ner fussball mannschaft mit ins trainingslager und die sind in diesem hotel... dieses jahr im februar waren wir in Antalya / Lara da gings noch da waren noch ein paar shopping center in ungefähr 10 minuten fussmarsch zu erreichen ... also ich hab da immer so ein paar orientierungsprobleme in orten wo ich mich null auskenne ich war noch in oder bei side immer nur alanya oder obagöl oder halt einmal in lara... gut also wenn ich da ein bus finde spring ich rein und an der rezeption hätte ich auch dann nachgefragt... wie gesagt ich hab was bei google gefunden mit so einem überlandbus...hier kannst du ja mal lesen wenn du lust und zeit hast ... aber ich bedanke mich nochmal für deinen beitrag und wünsch einen schönen tag

)
lg melissa
-------------------------------------------------------------------
Die preiswerteste Möglichkeit um von Side nach Alanya zu kommen ist zweifelsohne der Überlandbus. Er startet in Side vom Busbahnhof (türk.: "Otogar"), der vis a vis der Dolmusstation (Endstation Sammeltaxi) liegt.
Die Busse sind meist modern, klimatisiert und nicht selten sogar mit einer Videoanlage ausgestattet. Ein Fahrtbegleiter versorgt die Reisenden mit Mineralwasser und kontrolliert die Fahrscheine, die ungefähr 4,00 Euro pro Person kosten.
Die circa 70 Kilometer bis zum Busbahnhof in Alanya werden in etwa 1,5 Stunden zurückgelegt. In Alanya kommt man vom "Otogar" mit dem Dolmus ins Zentrum für ein paar Cent ins Zentrum. Freitags ist übrigens Markttag in Alanya.