Danke für die freundlichen Worte.
Es war mir neu, das Hamburger Freundlichkeit sich so äußert. Auch eine Stadt kann sich seine Mitbewohner nicht aussuchen.
trotzdem viele Grüße
Peter
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Es war mir neu, das Hamburger Freundlichkeit sich so äußert.
Keykubat hat geschrieben:Es war mir neu, das Hamburger Freundlichkeit sich so äußert.
...... in Bayern oder Baden-Württemberg brauchte man dafür mindestens fünf Verträge..........
Keykubat
Nena hat geschrieben:@ andyauskiel und hallo an alle,
ich fände es auch nicht so schlecht auch über Hotels zu sprechen. Sicher sind diese eigentlich Nebensache, aber eine nicht ganz unwichtige, wie ich finde.
Wenn, wie bei uns noch kleinere Kinder dabei sind, kann man nicht ständig unterwegs sein und die Umgebung erkunden. Man macht Ausflüge, geht raus in die Umgebung zum shoppen und um sich mit den Leuten bei einem Tee zu unterhalten, so wie wir. Man lernt viele interessante Persönlichkeiten kennen und stellt bei so manchem fest, dass er oder sie Kinder im gleichen Alter hat und schon wird sich ausgetauscht oder jemand hat Verwandte die in unserer Heimat oder in der Nähe von dort leben......
Aber gerade mit Kindern muss das Hotel und die Lage von selbigem auch passen, sonst wird der Urlaub zum Stress.
Da gehört die Poolanlage, die Strandnähe und das Essen dazu. Auch die Zimmerausstattung und das gebotene TV - Programm können da wichtig sein.
Wenn es keinen Bereich für Hotels hier gibt ist das für mich durchaus auch OK. Ich freue mich sehr über Ausflugtipps, die auch mit den kindern stressfrei zu bewältigen sind und andere für später, wenn sie groß sind oder gar nicht mehr mitreisen, dann hat man schon viele Tipps und kann sich auf diese Zeit freuen.
Aber, wenn ein Hotelthread entstehen würde, fände ich das super, denn dann hätte ich für meinen Teil alles abgedeckt was jetzt und in Zukunft interessiert.
Ups, wurde etwas lang und ein wenig OT - sorry.
SG. Nena
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste