RETTET DAS FORUM!

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon ex-sidener » Di 27. Aug 2019, 14:05

Was Du geschrieben hast, ist genau meine Wellenlänge. Warum sollte/ muss man in der Türkei wohnen um hier am Forum teilzunehmen ? Blödsinn !!! Die gemachte Aussage man habe ja in den Jahren nur so und so viel Beiträge geschrieben, ist total irrelevant. Was soll ich den denn schreiben, wenn nichts los ist oder was mich nicht interessiert. Auf den wöchentlichen Beitrag von 1 oder 2 Mitgliedern am Wochenende über Fußball und die stolze Erfolgsmeldung eines Admin " Ich hab wieder den und den gesperrt, weil .... " kann ich durchaus verzichten. Ich interessiere mich als alter Türkei-Resident für Land und Leute hier, aber Info's dazu gibt es leider schon seit langem in diesem Forum nicht mehr. Ich bin ja nun seit 3 Jahren Kroatien-Fan und natürlich auch in einem speziellen Forum. Da geht es zur Sache. Da fragen Touris nach dem und dat und zig kompetente Antworten werden gegen. Dort werden Urlaubsberichte eingestellt mit Video oder Foto und man merkt wie-viel Freude das den dortigen Mitgliedern macht. Dieses Forum hier, gebe keine Kommentar mehr ab. Lohnt sich nicht.
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon KuK » Mi 28. Aug 2019, 12:31

Hallo, wer ist andyauskiel , wer ex-sidener ? Noch keinen Beitrag gelesen der von euch von Bedeutung ist, nur meckern. Nein danke gern ohne euch. Lese doch gern die Fußballberichte auch wenn ich eine Frau bin und sonst Fußball nicht so spannend finde. Machen wir so weiter, vielleicht komm Martina mit Berichte wieder dazu, andere sind unten in Alanya (nicht Side) und können wirklich etwas berichten wäre schön. Gruß an Die die mich Verstehen KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon ex-sidener » Mi 28. Aug 2019, 15:18

Hallo Kuck,
Fielmann hat zum Lesen gute Angebote. Dann kannst Du Beiträge von mir und AndyausKiel besser verfolgen. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß / Zeit beim Warten auf andere hochinteressante Beiträge. Verfahre nach Albert Schweitzer : Die Wahrheit hat keine Stunde. Ihre Zeit ist immer und gerade dann, wenn sie am unzeitgemäßesten scheint.
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon ex-sidener » Mi 28. Aug 2019, 15:19

Martina kenne ich persönlich. Reisebüro Alanya. Auf die kannst lange warten, die kommt hier nicht mehr zurück.
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Haber » Mi 28. Aug 2019, 17:50

ex-sidener hat geschrieben:Fielmann hat zum Lesen gute Angebote. Dann kannst Du Beiträge von mir und AndyausKiel besser verfolgen.


Moin ex-sidener,

bei 51 Beiträgen kommt man auch ohne Brille zurecht....wobei 30 Beiträge abzuziehen sind weil du da nur über dieses "Lost Place Forum" meckerst.
Dann noch ein paar über Ägypten und vielleicht 10 Beiträge die interessant waren (Kommunalwahlen 2019 und Politik Türkei). Also alles kein Grund
hier permanent über das Forum zu schimpfen sondern einfach wegbleiben oder sachliche Beiträge schreiben. Vor zwei Jahren hatte ich auch gedacht
ihr Ex-Sidener seid Schuld am Foren-Sterben. Aber ihr könnt ja nicht überall sein, denn Fakt ist, es ist in allen verbliebenen Türkei Foren tote Hose.

In einem hast du recht, Martina kommt nicht wieder.....sie und andere haben hier geschrieben was über Alanya zu schreiben war. Nun teilt man sich
bei Facebook, Twitter oder Instagram.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon KuK » Do 29. Aug 2019, 12:31

Schade, aber es muß hier weiter gehen auch ohne Fielmann. Politisch können und wollen viele hier nichts mehr schreiben. Auch von meinen türkischen Freunde kommen nur Grüße und Glückwünsche. Warum kann sich jeder denken.Die Anderen erleben zur Zeit in Alanya nicht soviel. Wir komen auch nicht in Urlaub keine Vertetung , weder Ägypten noch Alanya. Aber wenn... dann fahren wir von Alanya aus nach Mersin und Iskenderun, dann gibt es bestimmt viel zu berichten Gruß an alle die Zusammenhalten KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon andyauskiel » Do 29. Aug 2019, 20:51

Also ganz ehrlich, in diesem Forum hat sich nichts geändert, sagt man seine Meinung heißt es man kritisiert. Ich war ja über 1 Jahr nicht hier, aber die überhebliche Art von einigen ist geblieben. Lest dann Eure Berichte über Fußball und Wetter, dafür alleine brauche ich kein Türkei Forum. Und nicht die Ex Sidener haben das Forum hier kaputt gemacht, als sie gekommen sind wurde gleich Wind gegen sie gemacht. Und nun Lieber Admin ,lösche einfach mein Account hier, von meiner Seite aus geht das hier ja nicht. Und den anderen 2 oder 3 Aktiven fühlt Euch wohl und beweihräuchert Euch gegenseitig.
andyauskiel
 
Beiträge: 55
Bilder: 0
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:48

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon ex-sidener » Do 29. Aug 2019, 22:53

Der AndyausKiel hat vollkommen Recht. Ich klinke mich jetzt auch aus diesem Forum aus. Schreibt man einen Kommentar, heißt es gleich : Du meckerst ja nur. Das stimmt nicht, ich sage nur neutral und objektiv meine Meinung. Denke das ist doch was anderes. Also wie AndyausKiel schon schrieb, haltet das Forum mit Fußball und Wetter am Leben.
ex-sidener
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 28. Jun 2016, 19:47

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Yilmaz » Fr 30. Aug 2019, 11:43

ex-sidener hat geschrieben:Der AndyausKiel hat vollkommen Recht. Ich klinke mich jetzt auch aus diesem Forum aus. Schreibt man einen Kommentar, heißt es gleich : Du meckerst ja nur. Das stimmt nicht, ich sage nur neutral und objektiv meine Meinung. Denke das ist doch was anderes. Also wie AndyausKiel schon schrieb, haltet das Forum mit Fußball und Wetter am Leben.



Tschüß und komm gut nach Hause.

Zu Freunden sag ich immer : "Kiek mol weller in.................."

Verkneife ich mir bei dir.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Haber » Fr 30. Aug 2019, 12:45

Man könnte ja froh sein, es wird mal wieder ein wenig geschrieben.... [15719.gif]

Aber wenn man selbst keine Ideen oder Themen hat ist das Forum natürlich Schuld. Was ist das für ne denke....???

Dieses Forum ist genau so inaktiv wie die beiden anderen Türkei-Foren....es tut sich eben nicht mehr so viel.

Und um überhaupt Themen aufzugreifen muss, kann man auch etwas von Alanya abschweifen. Zum Beispiel mit
Fußball oder Wetter. Apropos Wetter/Klima - ist im Moment sowieso interessanter als Mietpreise in Alanya.

Ich habe beim TV-Sender "Welt" live die Ankunft von Greta Thunberg in New York gesehen. Was die dort mit wackeligen
Beinen nach 15 Tagen auf See, gesagt hat, hatte mehr Inhalt als das was wir hier die letzten Monate geschrieben haben.

Das kleine Mädchen ist eine Sensation....fanden auch die vielen jungen Menschen die sie in New York empfangen haben.

Danke für die Mühe Greta.....auch wenn es uns in Zukunft etwas kostet....wir müssen was tun bevor die Holländer
und die Indonesier absaufen.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste