RETTET DAS FORUM!

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Cykcilli » Di 8. Mai 2018, 17:30

Die Seuche grassiert! [a010b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Haber » Di 8. Mai 2018, 17:57

Bild

Eigentlich brauchen wir nur einen Moderator der täglich eine Minute ins Forum schaut.

Martina hat keine Lust mehr und Yilmaz und Kuehn haben wohl keine Zeit.

Es ist wirklich jammerschade um eines der letzten Türkei-Foren...
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Martin 59 » Di 8. Mai 2018, 19:11

Haber hat geschrieben:

Es ist wirklich jammerschade um eines der letzten Türkei-Foren...


Ja, finde ich auch! Irgendwie muss man doch diese Idioten abhalten könen [151.gif] [151.gif] [151.gif]

Vielleicht bräuchte man nicht einen Moderator, denn täglich ins Forum zu sehen, das geht wohl nicht.
Wenn sich mehrere die Arbeit teilen würden, wärs leichter. Eventuell könnte man aber auch die Anmeldung anders gestalten ?

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Haber » Mi 9. Mai 2018, 02:07

Martin 59 hat geschrieben:
Vielleicht bräuchte man nicht einen Moderator, denn täglich ins Forum zu sehen, das geht wohl nicht.

Martin


Wenn man sich für ein Thema interessiert sind ein paar Minuten am Tag doch nicht zu viel.

In einem anderen Türkeiforum sind wir täglich am posten....also nicht nur gucken sondern auch schreiben. Wir haben
hier einfach ein wenig Pech, weil die die etwas bewegen könnten aufgegeben haben.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Thomas 43 » Mi 9. Mai 2018, 15:37

Hallo
Als ich mich hier das erste mal angemeldet habe , müsste man eine Mail an den Adim schicken ,der einen dann freischaltete!
Da gab's so Was nicht!
Thomas
Thomas 43
 
Beiträge: 916
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:29

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon B15 » Do 10. Mai 2018, 00:36

In einem anderen Türkeiforum sind wir täglich am posten..

Hallo Haber, welches "andere Türkeiforum" meinst Du-?

Danke, Günter
B15
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 21:45
Wohnort: Lahr

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Haber » Do 10. Mai 2018, 01:44

B15 hat geschrieben:In einem anderen Türkeiforum sind wir täglich am posten..

Hallo Haber, welches "andere Türkeiforum" meinst Du-?

Danke, Günter


Hallo Günter,

ich habe dir eine PN geschrieben du wirst dort aber nur oberflächliche Dinge sehen denn wegen der politischen Situation
in der Türkei posten eventuell Betroffene natürlich in einem geschützten Bereich.

Es könnte nach der Wahl am 24.06. wieder anders aussehen - es sieht im Moment nämlich ziemlich gut aus...

denn "tamam" ist "tamam" auf deutsch - genug ist genug
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Kuehn » Sa 12. Mai 2018, 09:58

Hallo zusammen

Ich war vom 26.04.bis 10.05. in Antalya.

In dieser Zeit haben die Schmierfinken wieder allerhand angerichtet [151.gif] [a010b.gif] Ich bin bereit
jeden Tag ins Forum zu gucken.
Damit es sauber bleibt
Auch mir liegt dieses Forum sehr am Herzen.

LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Senemuth » Sa 12. Mai 2018, 11:51

regenmacher hat geschrieben:
Einen schönen Guten Abend euch allen,

hab hier verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, mich vorzustellen.
Daher mach ich es einfach hier mal.

Ich heiße Gregor , bin 43 Jahre jung und bin wohnhaft im Hochsauerland ( Brilon ).

Im kommenden Jahr, habe ich vor, eine Wohnung in der Gegend Alanya zu kaufen und erhoffe mir von euch ein wenig Hilfe ,wenn Fragen auftauchen oder Tips benötigt werden. Ich habe allerdings nicht vor, in die Türkei auszuwandern.
Also, wenn ihr Fragen habt, immer drauf los.
Sollte es doch irgendwo hier ein Forum für Neuvorstellungen geben, darf dieser Text gern darein kopiert werden.

Liebe Grüße


Der Regenmacher ( Gregor )

Ein Beitrag der kaum gesehen werden kann, gut versteckt zwischen den " Jursey Beiträgen " . So macht das keinen Spass ! Kann man nicht einfach als Richtlinie ...kein engl..... nehmen. Alles was in engl. ist wird sofort gelöscht????
Senemuth
 
Beiträge: 227
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:33

Re: RETTET DAS FORUM!

Beitragvon Haber » Sa 12. Mai 2018, 12:15

Es geht einiges zu machen dafür braucht man aber einen Administrator und den/die haben wir nicht.

Also es kann nur noch Anita Kuehn helfen. Die ist normal jeden Tag in Foren (hier und anderswo)

Also Anita bitte löschen....
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste