Erfahrungsaustausch von Campern in Alanya u. TR

Alles rund um den URLAUB in Alanya, was sonst nirgends so richtig hinpasst

Erfahrungsaustausch von Campern in Alanya u. TR

Beitragvon Limone » Mo 1. Jun 2020, 19:51

Gibt es im Forum User die auch mit dem WOW. oder WoM in die Türkei kommen und Erfahrungen gesammelt haben???? Ein ganz alter Campingplatz in Alanya ist der Perle Camp. vor einigen (vielen) Jahren war das noch ein reiner Campingplatz mit einem kleinem Büfe welches sich nach mehreren Besitzerwechseln zu einem überwiegenden Restaurant mit Parkplatz verändert hat. Der Platz liegt in Richtung Mahmutlar direkt neben einem Friedhof.
Bin vor kurzem noch dort gewesen und haben unseren Wo.W. dort aufgestellt.
Trotzdem das Restaurant am Wochenende auch im Winter gut besucht ist war es mal wieder schön dort zu sein. Es laufen Hühner und Enten herum mit anderem Getier.
Man hat hier Stromanschluss und sanitäre Anlagen mit Rasenflächen und Strand.
Der Ormancamping bei Incekum ist schön aber für Fahrzeuge die Strom u. Wasseranschluss haben nicht so geeignet.
Der Sedre Club nach Mahmutlar ist eigentlich ein toter Platz der schon lange nicht mehr benutzt wird. Ich habe in den letzten Jahren keinerlei Fahrzeuge dort gesehen
Limone
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 11:56
Wohnort: Altinoluk/Edremit BW-Lörrach

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste