von arzu » Fr 26. Dez 2014, 16:13
@ Hallo Thomas,
da Du mir bereits konkrete Zahlen nennen kannst, scheinst Du Dich wohl bestens auszukennen.
Nenn mir doch bitte noch noch den Namen der Versicherung, damit ich mich selbst darum kümmern kann.
Nein, verrückt machen will ich mich nicht, aber gegen eine gesunde Vorsorge ist wohl nichts zu sagen.
@ Cykcilli, Dank Dir für den Link ...kenne ich bereits
@Bepi, vielen Dank für Deine netten Worte...ich weiss leider nicht, wie alt Du bist. Wenn ich jetzt bereits ein Alten-bzw. ein Pflegeheim benötigen würde, dann würde ich mir keine Gedanken machen und mich auch bestimmt nicht in diesem Forum angemeldet haben. Auch kann ich leider nicht in die Kugel schauen, was mir die Zukunft bringt.
Ich muss auch nicht flüchten, ganz im Gegenteil, ich erhoffe mir sogar gesundheitliche Besserung durch einen Umzug und das nicht nur für ein paar Wochen oder Monate im Jahr, sondern ganzjährig. Du musst Dich nicht an Themen beteiligen, die Dich nicht interessieren ....vor allen Dingen mit solch unqualifizierten Beiträgen, die schon beleidigend sind. Ich bin weder blond noch blauäugig und möchte daher einige Dinge vorab klären.
Die Anmeldung in diesem Forum war für mich ein 1. Schritt, um von Leuten vor Ort nützliche Tips zu bekommen. Noch erhoffe ich mir brauchbare Infos und bin allen, die sich noch zu meinem Thema äussern sehr dankbar.
Gruss
arzu