![urlaub [128.gif]](./images/smilies/128.gif)
Ein großes Türkei Forum macht zum Jahresende Schluß.....es ist auch eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste - nun kümmern wir uns um andere Dinge.
Aber um einen meiner über 10.000 Beiträge zu retten mache ich hier mal eine Kopie
Türkei-Reisebericht vom Frühjahr 2013
Da zwischen ihrem Hin- und Rückflug mehr als 29 Tage liegen....
.....erhöht sich Ihre Freigepäckgrenze auf 30 Kg....mit freundlichen Grüßen SunExpress
so gut fing der Urlaub schon mal an.
Unser Hotel und unser Auto.....

.....sind das nicht
Es ist das Hotel "Delphin Imperial" in Lara das wir neben vielen anderen Sehenswürdigkeiten bei unseren Rundreisen entdeckt haben
Und über einiges davon werde ich berichten. Vielleicht ist ja sogar was "Neues" dabei.
.....mit Koffer packen fängt ja alles immer an.....aber wie verteilt man 60 kg? Für die Frau ist klar 30 kg für ihre Klamotten. Also bleiben rechnerisch für den Mann auch noch 30 kg....denkt man so, ist aber nicht denn von den 30 kg gehen ab.....10 kg für Verschiedenes, 5 kg für Alkohol und mindestens 5 kg für Essbares verbleiben also rund 10 kg für den Mann....Frau findet das gerecht wegen der persönlichen Gewichtsunterschiede.
Also ab in den Flieger.... SunExpress gebucht und mit Subunternehmer "Freebird" geflogen. Neue Maschine war nicht schlecht aber Landung Antalya Terminal 2 (Freebird) und mit dem Bus eine lange Fahrt zum Terminal 1 (SunExpress).
Im bereit stehendem Auto ging es dann ab nach Alanya-Oba wo wir unser Apartment hatten....
Hier waren gerade Leute am umziehen:

Dann noch zum Markt frisches Obst und Gemüse holen, vorbei an modernster Transporttechnik:

Noch ein wenig Nachbarschaft ansehen:

Und auch der Strand war recht schön:

Dann gingen wir erstmal schlafen...war für ältere Leute auch ein anstrengender Tag
Keykubat