Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Schlapser » Mo 8. Apr 2019, 06:41

Hallo,
wäre geschickt,wenn im Spielbericht auch der Name des Gegners genannt würde.
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Mo 8. Apr 2019, 09:27

Das war natürlich Bursaspor, die sind jetzt (nach der Niederlage gegen Alanya) auf Platz 15. [117.gif]

Und nächste Woche geht es auswärts gegen Malatyaspor, derzeit Platz 5 ! [012.gif]

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mo 8. Apr 2019, 11:50

Schlapser hat geschrieben:Hallo,
wäre geschickt,wenn im Spielbericht auch der Name des Gegners genannt würde.
Schlapser


Ich denke wer sich für den türkischen Fußball interessiert, weiss es. Für die Uninteressierten ist es doch wurscht - wie der Fußballfan so sagt.
Zuletzt geändert von Haber am Di 9. Apr 2019, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 8. Apr 2019, 17:37

Sorry Schlapser,
aber ich habe das auch eben erst durch deinen Einwand gemerkt.
Übrigens, wer interessiert ist kann sich jetzt die App von -Dim Web TV Alanya- im Google Play Store runterladen.
https://play.google.com/store/apps/deta ... v.tv.dimtv
Da gibt es viele gute Berichte über das momentane Leben in Alanya, sowie etwas Stimmung aus dem Stadion sowie die Wiederholung des Siegtores! [15734.gif]
Viel Spaß! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Schlapser » Di 9. Apr 2019, 02:11

Hallo Haber,
ich interressiere mich auch für dir Bundesliga,weis aber auch nicht immer wer gegen wen spielt.
Selbst wenn man sich nicht sehr interressiert und hört oder liest,dass Alanya gespielt hat,will man auch wissen gegen wen.
Geht mir jedenfalls so.
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Di 9. Apr 2019, 12:18

Schlapser hat geschrieben:Hallo Haber,
ich interressiere mich auch für dir Bundesliga,weis aber auch nicht immer wer gegen wen spielt.
Selbst wenn man sich nicht sehr interressiert und hört oder liest,dass Alanya gespielt hat,will man auch wissen gegen wen.
Geht mir jedenfalls so.
Schlapser


Moin Schlapser,

ich verstehe schon was du meinst.....nur wir sind hier im Internet und wenn einem irgendetwas fehlt, kann man ja googlen oder so.

Dann bekommt man auch mit, dass Besiktas 7:2 gegen Rizespor gewonnen hat und der vielfache türkische Meister Fenerbahce Istanbul,
gegen den Abstieg kämpft.

Ich schau heute abend richtigen Fußball. Champions League - Liverpool vs. Porto oder ManCity vs. Tottenham.....ich habe die Wahl.

Und habe dann HSV vs. Magdeburg schnell vergessen. Der Hamburger Sportverein bemüht sich nach Kräften, nur nicht direkt wieder
aufzusteigen. So ist Fußball....immer wieder überraschend....
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Schlapser » Mi 10. Apr 2019, 13:28

Hallo,
ups, hab ich ganz vergessen,dass ich das googeln kann.
Wenn mir also jemand sagt,z.B. Alanya hat gespielt und 2:0 gewonnen,dann kann ja nach Hause gehen um den Gegner zu googeln.Gute Idee.
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Mi 10. Apr 2019, 13:48

Nicht alles gleich so tierisch ernst nehmen [001.gif] ,
unser "Stadionreporter" Cykcilli hatte ja in seinen früheren Berichten immer auch den Gegner angeben, diesesmal hat er`s halt vergessen, macht doch nichts! [a010b.gif]

Jedenfalls freu ich mich immer über den Bericht aus dem Stadion, da ich mich sonst immer auf meine Fußball-App verlassen muss [012.gif]

Also vielen Dank und bitte weiter so 1xxx1

Martin
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mi 10. Apr 2019, 14:22

.....und falls es wirklich jemanden interessiert....

Restspielplan Alanyaspor Saison 2018/2019 - A - Auswärts - H - Heimspiel


Yeni Malatyaspor - A

Fenerbahce - H

Kayserispor - A

Konyaspor - H

Besiktas - A

Rizespor - H

und am letzten Spieltag muss Alanyaspor zum (wahrscheinlichen) türkischen Meister nach Istanbul... zu Basaksehir FK...
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » So 14. Apr 2019, 18:25

Heute auswärts bei Yeni Malatyaspor ein 1 : 1 [012.gif]
Zwei schnelle Tore zu Beginn. Nachdem Alanya ab der 33. Minute nur noch 10 Spieler hatte und Malatyaspor sogar einen Elfer verschoss (gehalten vom Torwart) , muss man für das Unentschieden dankbar sein. [15748.gif] [15719.gif]
Platz 5 - 7 der Tabelle: jeweils 38 Punkte, Malatyaspor, Alanya und Antalya (heute daheim 1 . 0 gegen Kasimpasa), [117.gif]

Allerdings alle weit weg von Platz vier: dort sitzt Trabzon mit 49 Punkten! [012.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste