Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 9. Jun 2019, 15:09

Ja, der Türkei-Sieg ist schon ein Knaller!
Unsere Jungs haben ihren Auswärts-Auftritt souverän gemeistert. [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 10. Jun 2019, 13:58

Cykcilli hat geschrieben:
Silvio hat geschrieben:Zurück zum Fußball in Alanya:

Trainerwechsel, denn

https://gazetefutbol.de/trainer-sergen- ... lanya-hin/

Klingt nicht gut ...

Oder was meinen die Stadionbesucher ?


Ich bin etwas verwundert.
Eigentlich stand doch schon länger fest, dass der Trainer Alanyaspor verlässt und zu Fehnerbahce wechselt. :shock:


Erol Bulut heißt der neue Trainer von Alanyaspor!
Er kommt von Yeni Malatyaspor. Da haben wohl einige etwas in den falschen Hals gekriegt. Oder, wie sagt der amerikanische Luftakrobat immer so schön: "Alles nur Fake News"! [a010b.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 29. Jun 2019, 16:53

Nun werden wir Max Kruse also in der neuen Saison tatsächlich einmal im Oba Stadion begrüßen können? [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Sa 29. Jun 2019, 19:35

Was ?

Woher hast du das ?

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1716
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Haber » So 30. Jun 2019, 12:03

Nun werden wir Max Kruse also in der neuen Saison tatsächlich einmal im Oba Stadion begrüßen können?

Yilmaz hat geschrieben:Was ?

Woher hast du das ?

Gruß
Yilmaz


Falls du etwas missverstanden hast.

Er kommt, wenn er nicht verletzt ist, nur einmal nach Oba...denn Max Kruse wechselt zu Fenerbahce Istanbul

[15719.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Schlapser » Mi 31. Jul 2019, 09:41

Hallo,
Kruse ist schon dort
Schlapser
Schlapser
 
Beiträge: 506
Registriert: So 29. Mär 2009, 19:44
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mi 31. Jul 2019, 11:51

Schlapser hat geschrieben:Hallo,
Kruse ist schon dort
Schlapser


Richtig, und er hat sogar in München beim Audi-Cup ein Tor für Fenerbahce geschossen und damit das Endergebnis (6:1 für Bayern) im Rahmen gehalten... [15748.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mi 31. Jul 2019, 15:22

Haber hat geschrieben:
Schlapser hat geschrieben:Hallo,
Kruse ist schon dort
Schlapser


Richtig, und er hat sogar in München beim Audi-Cup ein Tor für Fenerbahce geschossen und damit das Endergebnis (6:1 für Bayern) im Rahmen gehalten... [15748.gif]


Noch ist es Vorbereitung, aber der Unterschied war schon gewaltig.
Alanyaspor hat ja vor ein paar Tagen sogar 1:4 in Chemnitz verloren. [x44]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mi 31. Jul 2019, 15:33

Cykcilli hat geschrieben:

Noch ist es Vorbereitung, aber der Unterschied war schon gewaltig.


Bayern ist auch noch in der Vorbereitung. Stell dir vor die wären schon im Spielbetrieb..... [a010b.gif]

Beide Ligen fangen die neue Saison übrigens zeitgleich an.....16-18 August 2019.

Fair-erweise (was die türkischen Zuschauer in München mal wieder nicht waren) Fenerbahce hat letzte
Saison lange gegen den Abstieg gekämpft.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 18. Aug 2019, 15:52

Was für überraschende Ergebnisse am 1.Spieltag.
Die Aufsteiger sorgen für Furore und unsere Truppe gewinnt in Kayseri. [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste