Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Fr 13. Dez 2019, 14:42

M-Gladbach, der Tabellenführer der Bundesliga verliert gegen Erdogans Hobby-Verein Basaksehir Istanbul 1:2
und kann sich jetzt ganz auf die Meisterschaft konzentrieren während Basaksehir europäisch bleibt.

Ist aber auch der einzige türkische Verein der in CL und EL weitergekommen ist.

Galatasaray, Besiktas und Trabzonspor sind raus.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 21. Dez 2019, 02:00

Nun scheint auch noch Mesut Özil ins Visier von Fenerbahçe geraten zu sein. Und ich glaube, das wäre die perfekte Lösung für ihn. Bei Arsenal hat er keine Zukunft mehr wenngleich er immer noch der mit Abstand bestbezahlteste Spieler der Londoner ist.
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mi 25. Dez 2019, 13:55

Spitzenspiel in der türkischen Süper-Lig

Fenerbahce Istanbul 3:1 Besiktas Istanbul

Kruse schießt per Elfmeter das 1:0

Spiel im Mittelfeld


Denizlispor 1:5 Alanyaspor

Cissé trifft wieder und macht mit dem 4:0 sein 10 Tor
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » So 29. Dez 2019, 20:58

2:1 gegen Konya!
Schöner Jahresabschluss dank Cisse!
Man sollte das Stadion doch nicht vor dem Schlusspfiff verlassen. Und der Schlusspfiff kann in der türkischen Liga ganz schön lange auf sich warten lassen!
So auch heute, als der Torschützenkönig unsere Mannen erst in der 5.Minute der Nachspielzeit erlöste.
Ansonsten war es ein tolles, erfolgreiches Fußballjahr für Alanyaspor!
Mit Platz 6 und in Schlagweite zu den vorderen Plätzen dürfen die Spieler und wir Fan's weiter von Europa träumen. [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Mo 30. Dez 2019, 12:15

[15734.gif] [15748.gif] [15719.gif]

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Do 2. Jan 2020, 22:15

Während sich Max Kruse in die türkischen Charts singt wird Belek wieder zum Mekka der Vorbereitungen norddeutscher Clubs auf die Rückrunde der 2.und 3.Liga.
Osnabrück, Braunschweig, Meppen und Rostock werden dort in den nächsten 14 Tagen ihre Zelte aufschlagen. [15734.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Fr 3. Jan 2020, 14:10

Max Kruse singt.... https://www.youtube.com/watch?v=BUkNeLlw0cY

er spielt zwar immer noch besser Fußball.....aber danach wäre singen vielleicht eine Alternative... [15719.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 6. Jan 2020, 20:33

Das muss ja eine riesige Anlage in Belek sein. Wenn 11 Mannschaften aus Deutschland fast gleichzeitig trainieren.
Der Trainer von Hansa Rostock ist vom Zustand der Plätze genauso begeistert wie von der luxuriösen Unterbringung im Hotel. Übrigens kam die Mannschaft nicht im gebuchte Hotel unter, da dieses einen Exklusiv-Vertrag mit Galatasaray Istanbul hat. Jetzt hausieren sie 100 m weiter in einem Hotel der gleichen Hotelgruppe mit dem selben Luxus! [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Di 7. Jan 2020, 03:38

Für Leute die überwiegend im Hotel Urlaub machen ist Belek Klasse, auch für Golfer oder Fussballer....hat aber alles nix mit Türkei zu tun

Bild

Eine kleine Ecke Belek
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Di 7. Jan 2020, 16:05

Ist mehr,

Ankommen, Sonne, Meer, und Tschüß.

So einen Urlaub könnte ich mir nicht vostellen. Ich muss doch etwas unternehmen, erkunden und kennenlernen.
Sonst kann ich auch ins Solarium gehen.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste