Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Fr 1. Apr 2022, 21:18

Ich werde mir in 4 Wochen mal den neuen Shop ansehen.
Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Sa 2. Apr 2022, 02:19

Yilmaz hat geschrieben:Ich werde mir in 4 Wochen mal den neuen Shop ansehen.
Gruß
Yilmaz


Übrigens - trotz aller Hindernisse wurde der Alanyaspor Store in Betrieb genommen und der Vertrieb von Imitattrikots beendet.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » So 3. Apr 2022, 18:25

Alanyaspor gegen Caykur 2:1
Durch Tore von Akbaba und Karaca (Elfer) sichert sich Alanya auch diese wichtigen Punkte. [15719.gif]
Alanya steht auf Tabellenplatz vier, der zur Europa League Qualifikation berechtigen würde. [15734.gif]
Dicht dahinter sind allerdings Adana, Basaksehir, Hatay und Besiktas. [a010b.gif]
Noch sieben Spieltage durchhalten!
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mo 4. Apr 2022, 13:01

Alanyaspor hat wirklich gute Chancen im Europapokal zu spielen, entweder über die Liga oder auch im Pokal. Da könnte sogar eine
Endspielniederlage gegen Trabzonspor erfolgreich sein. Denn das Non-Plus-Ultra im türkischen Fußball, Trabzonspor, wird türkischer
Meister und geht in die Champions-League Quali, so bleibt für Alanyaspor die Quali für die Euro-League.

Für die Fach-Interessierten:

Der türkische Meister muss ab der Saison 2022/23 die mühselige Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League bestreiten.
Für den türkischen Fußball beginnt auf der europäischen Bühne eine traurige Ära.

Die direkte Teilnahme in der Gruppenphase der Königsklasse bleibt dem Süper-Lig-Champion ab der Saison 2022/23 verwehrt, weil die
Türkei mit dem Ausscheiden von Sivasspor am Donnerstagabend in der Fünfjahreswertung auf Rang 13 abrutschte. Der türkische
Pokalsieger schafft es ebenfalls nicht direkt in die Gruppenphase der Europa League. Auch im zweitklassigen Pokalwettbewerb der UEFA
muss die Play-off-Runde überwunden werden.

Somit müssen künftig alle türkischen Klubs in allen UEFA-Wettbewerben Qualifikationsrunden meistern.

Was für Alanyaspor noch nachteilig ist, sollten sie die Quali schaffen, sie dürfen nicht zu Hause spielen. Das hübsche Stadion in Oba ist
nicht Europa tauglich und sie müssten ihre Heimspiele in Antalya austragen.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Mi 13. Jul 2022, 19:53

Nun ist es also offiziell:
Özil - bei Fener auf dem Abstellgleis - wechselt zu Basaksehir.
Ob da wohl sein Freund Erdo die Hände im Spiel hatte? [001.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Do 14. Jul 2022, 13:33

Stimmt, da war doch noch etwas.

FUSSBALL.

Wann geht eigentlich die SuperLig-Saison wieder los ?

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Do 14. Jul 2022, 14:10

Bild
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Martin 59 » Fr 15. Jul 2022, 10:05

Nun ja, hoffen wir mal, dass die kommende Saison für Alanya mindestens so gut wird, wie die letzte. [a017.gif]

Am Transfermarkt hat sich Alanyaspor wohl etwas zurückgehalten. Juanfran, Bekir und Kirintili sind weg, einige wenige Neuzugänge wurden eingekauft.
Immerhin ist jetzt ein echter Franke im Kader! [155.gif]
Mert Yusuf Torlak, 19 Jahre alt, deutscher Staatsangehöriger, geboren in Nürnberg kam von Greuther Fürth, aber nicht aus der 1. Mannschaft, sondern von Greuth II. [117.gif]
Wir werden ja mal sehen, ob der sich im offensiven Mittelfeld durchsetzen kann. [a010b.gif]
Martin 59
 
Beiträge: 318
Bilder: 6
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:01
Wohnort: Bayern

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Fr 15. Jul 2022, 12:19

Martin 59 hat geschrieben:Nun ja, hoffen wir mal, dass die kommende Saison für Alanya mindestens so gut wird, wie die letzte. [a017.gif]

Am Transfermarkt hat sich Alanyaspor wohl etwas zurückgehalten. Juanfran, Bekir und Kirintili sind weg, einige wenige Neuzugänge wurden eingekauft.
Immerhin ist jetzt ein echter Franke im Kader! [155.gif]
Mert Yusuf Torlak, 19 Jahre alt, deutscher Staatsangehöriger, geboren in Nürnberg kam von Greuther Fürth, aber nicht aus der 1. Mannschaft, sondern von Greuth II. [117.gif]
Wir werden ja mal sehen, ob der sich im offensiven Mittelfeld durchsetzen kann. [a010b.gif]



Dann wollen wir mal schauen, ob man sich den Namen merken sollte. Ist ja auch erst 19 Jahre alt.

Gruß

Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Fr 15. Jul 2022, 12:31

Bild Moin Martin,

wir haben hier ja einen richtigen Experten für Regional-Fußball mehr ist von Alanyaspor
auch nicht zu erwarten. Überhaupt macht der türkische Fußball z. Zt. eine Schwächephase
durch, und das liegt nicht nur an Özil.

Kein türkischer Verein ist international gesetzt sie müssen alle durch die Qualifikation,
sogar in der Conference-League.

Den letzten großer Erfolg auf Vereinebene hatte Galatasaray Istanbul im Jahr 2000 mit
dem Gewinn der UEFA Euro League und anschließend auch den Super Cup.

Heute Abend schwere Entscheidung für den echten Fußballfan. Spitzenfußball aus England,
allerdings Frauen, und Zweitligafußball der Männer, Bild FCK vs Hannover 96.

Ich guck bei den Frauen.... ki33
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste