Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Roni » So 10. Jan 2010, 18:24

Liebe Heidi,
ganz,ganz liebe Grüsse von allen hier aus dem Gardenia und ganz besonders von Roni und Armin. Wir vermissen Dich und Holmi sehr. Alle hier freuen sich schon jetzt, wenn Ihr zweý wýeder hierher kommt.Ýn zweý Wochen telefonieren wir. Bis dahin alles Liebe und Grüsse an Dich und Holmi
Deine Roni und Armin
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

Beitragvon Adnan » So 10. Jan 2010, 20:22

Liebe Roni und lieber Armin ! Ganz lieben Dank für Eure Grüsse aus dem Gardenia . Habe mich erstmal wieder ausweinen müssen . Seit Freitag geht es mir ziemlich mies und ich weine viel . Aber Du hast ja sicher die Beiträge gelesen ,liebe Roni. Ich bin immer noch in der MHH . Die Kasse hat sich gesträubt ,die Prothese und eine Reha zu zahlen .Aber jetzt bekomme ich Mittwoch die Prothese . Nur was mit der Reha ist ,weiss noch keiner .Aber das können wir alles am Telefon besprechen . Ich wünsche Euch noch 2 schöne Wochen . Bitte grüsst alle im Gardenia und auch bei Willi alle ,Willi ,Caesar u.s.w. ,ja ? Euch beiden ganz liebe Grüsse für heute ! Eure Heidi und Holmi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Tosihera » Mo 11. Jan 2010, 03:07

Liebe Heidi,

ich lese hier eigentlich mehr als das ich schreibe.

Deine Odyssee habe ich erst eben gelesen und möchte dir unbedingt sehr viel Kraft und Geduld wünschen, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Meine Freunde, Anne (Engländerin) und Rolf, sind auch jahrelang immer im Dezember/Januar im Gardenia, vielleicht kennst du sie ja.

Verliere bitte nicht den Mut und dein Ziel (Alanya) aus den Augen.

Ganz liebe Grüße sendet dir
Uschi
Tosihera
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:33

Beitragvon Adnan » Mo 11. Jan 2010, 11:24

Hallo ,liebe Uschi ! Recht herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen . Ja, Deine Freunde kenne ich sicherlich. Man weiss nur nicht immer alle Namen . Den Mut ,liebe Uschi ,habe ich ,ehrich gesagt ,im Moment ziemlich verloren . Weisst Du ,ich war trotz des Rollstuhls immer ziemlich selbständig und konnte einiges noch selber erledigen. Aber jetzt bin ich hilflos wie ein kleines Kind , noch hilfloser . jetzt warte ich auf den Bescheid aus der Reha ,wo und wann ich dort hinkomme. --Mein Ziel -Alanya verliere ich ganz bestimmt nicht aus den Augen. Aber es wird ein sehr ,sehr langer Weg ,bis wir mal wieder ins Gardenia kommen können. Ich habe solche Sehnsucht und Heimweh ,liebe Uschi ,das kannst Du Dir nicht vorstellen . Nochmals vielen Dank für Deine guten Wünsche und Gedanken ! Ganz liebe Grüsse sendet Dir Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Reha

Beitragvon Adnan » Do 14. Jan 2010, 11:14

Hallo ,liebe Forenmitglieder ! Ich möchte Euch nur mitteilen ,das ich morgen in Bad Bevensen in die Diana-Klinik zur Reha komme. Heute soll die Prothese geliefert werden . Wenn ich in Bad Bevensen Internet-Anschluss habe ,melde ich mich wieder. Bis dahin sende ich Euch allen viele liebe Grüsse ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon thoker » Do 14. Jan 2010, 12:14

Dann hat es ja mit Reha doch noch geklappt.
Wünsche dir viel Geduld und Kraft bei der Reha.
Nimm dir immer nur ein kleines Stück vor...nicht zuviel auf einmal, sonst ist man immer so schnell enttäuscht und Rückschläge wird es sicher geben.
Hoffentlich kommst du mit der Prothese klar und die Wunde hält und reibt sich nicht zu schnell auf .
Gute Genesung!
Kerstin
thoker
 
Beiträge: 196
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 11:32
Wohnort: Hessen

Beitragvon Adnan » Do 14. Jan 2010, 13:26

Hallo ,liebe Kerstin ! Danke schön für Deine guten Wünsche. Eben wurde die Prothese geliefert. Das wird ganz schwer werden. Ich habe zwar schon draufgestanden ,aber kein Bein vor das andere bekommen. Ich werde sehr viel Zeit brauchen . Bis bald sende ich Dir liebe Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Do 14. Jan 2010, 16:08

Hallo Heidi
Alle guten Wünsche auch von mir.
Denke immer dran:
Die kleinen Schritte sind die größten!!!!!!!!!!
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Heidi

Beitragvon Gudrun » Do 14. Jan 2010, 16:33

Hallo, Heidi,
Kopf hoch, schließe die Augen und träume dich nach Alanya, vielleicht wird die Protese dadurch etwas leichter und dann wünsche ich Dir, daß Du bald wirklich ans Meer fliegen kannst....

viele Grüße Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Do 14. Jan 2010, 17:08

Hallo ,liebe Gudrun und liebe Anita !Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche . Ich habe wirklich Angst vor dem Lernen mit der Prothese . Sie ist sehr schwer . Aber ich muss es lernen. Jeder sagt ,es wird ein schwieriger und langer Weg .Das glaube ich auch ,nachdem ich sie heute probieren musste. Wenn ich das Internet angemeldet habe ,melde ich mich wieder .Viele liebe Grüsse sendet Euch Eure Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste