Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Bad Bevensen

Beitragvon Adnan » Sa 16. Jan 2010, 13:07

Hallo , liebe Foren -Mitglieder !Seit gestern nachmittag bin ich nun in Bad Bevensen in der Diana-Klinik . Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon alfred » So 17. Jan 2010, 12:11

Hallo Heidi,
wünsche dir viel erfolg in der Reha
Liebe Grüße von Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitragvon Adnan » So 17. Jan 2010, 13:17

Hallo ,lieber Alfred ! Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ab morgen fangen die Anwendungen an.Da ich im Moment mal wieder einen starken Rheumaschub habe ,sind die Schmerzen kaum auszuhalten . Vor allem die Schultern und die Hände sind dick geschwollen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen ! Viele liebe Grüsse ! heidi :smilie[158]
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Reha

Beitragvon Adnan » Fr 22. Jan 2010, 13:39

Hallo ,Ihr Lieben ! Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein recht schönes Wochenende ohne Schnee und Regen . Leider habe ich bis jetzt ,nach einer Woche ,noch keinen grossen Erfolg zu verzeichnen . Kann mich zwar jetzt mit Hilfe hinstellen ,das wars aber auch schon. Die Prothese wurde gestern abgeholt ,weil es nicht die Richtige für mich ist. Das ist jetzt das 3. Sanitätshaus . Jeder sagt etwas Anderes. Jetzt müssen wir auf die Genehmigung der Kasse zum Umbau warten. Inzwischen habe ich Stehtraining , Massage u.s. w. Ich hoffe ,Ihr seid alle gesund durch den Schnee gekommen und schicke Euch liebe Grüsse . Heidi--- Die Alanyaner haben ja laut türk.Wetterbericht noch oder schon viel Sonne ,oder ?:smilie[158]
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Reha

Beitragvon Adnan » Do 4. Feb 2010, 17:26

Hallo ,liebe Forenmitglieder ! Nun bin ich morgen schon drei Wochen in Bad Bevensen . Das einzige ,was ich gelernt habe ,ich kann etwas stehen ( mit Hilfe) . Mit der Prothese habe ich immer noch Ärger. Sie hat von Anfang an ,als ich hierher kam ,nicht gepasst. Da ich soviel abgenommen ( von 58,5 kg ,auf 47 kg ),konnte man oben in den Schaft eine ganze Hand reinstecken . Dazwischen haben wir die 3 Wochen ,in denen ich jetzt hier bin ,gewartet ,das die Kasse den Umbau bezahlt. Heute nun kam die Nachricht ,das die Kasse den Umbau nicht bezahlt. Jetzt soll das Sanitätshaus dran glauben . Weil die ja den Mist gebaut hat. Nun habe ich zwar bis zum 18.2. Verlängerung bekommen ,aber wir kommen mit dem Lernen nicht weiter ohne Prothese. Nun heisst es wieder warten ,warten. Inziwschen bin ich über 4 Monate im Krankenhaus und Ihr könnt Euch sicher vorstellen ,wie gross mein Heimweh ist. Aber zu Hause können wir ohne Prothese nichts machen . Ich bin ehrlich gesagt ,ziemlich verzweifelt ,das es nicht weiter geht ,aber was soll ich machen ? --Ich hoffe ,Euch allen geht es gut und alle ,die in Deutschland leben ,sind gut durch den Schnee gekommen . Für heute sende ich Euch allen viele liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Do 4. Feb 2010, 20:20

Hallo Heidi
Ich wünsche Dir,daß Du weiterhin ganz stark bleibst.
Du hast noch Träume und es kommt die Zeit,da wirst Du sicher wieder mehr Sonnentage haben.Ich wünsch Dir Bild
Blumen GB Pics
von Herzen,daß alles gut verläuft.
LG Anita:smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Fr 5. Feb 2010, 11:10

Guten Morgen ,liebe Anita ! Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen . Ja, ich versuche immer stark zu sein. Aber wenn man diesen ganzen Hickhack wegen der Prothese sieht ,verliert man wieder an Kraft und Mut . Sieh mal ,ich bin heute 122 Tage im Krankenhaus. Vorgestern hatte ich so einen Krankenhauskoller, das ich nur geweint habe. Das Heimweh frisst einen auf. Wenn mein Mann nicht jeden Tag 3-4 mal anrufen würde, ginge ich ganz ein. Liebe Anita, ich hoffe, Dir geht es gut und sende Dir viele liebe Grüsse . Heidi . Das Blumenbild ist ganz toll. Habe es mir gleich in mein Album hochgeladen .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Fr 5. Feb 2010, 16:03

Hallo Heidi
Das ist ja schön,wenn ich Dir mit der Blume auf diesem Wege eine Freude machen kann.
Soweit geht es mir gut,natürlich sehne ich mich nach etwas Sonne aber im Moment haben wir sehr viel Schnee.
Alle guten Wünsche für Dich und nicht aufgeben !
Bild
Delfine GB Pics
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Fr 5. Feb 2010, 17:18

Hallo ,liebe Anita ! Ja, auch hier in Bad Bevensen liegt viel Schnee .Das Schlimmste ist ,am Tage taut es ,nachts friert alles wieder an und es ist furchtbar glatt. Die Pfleger und Schwestern haben morgens oft Schwierigkeiten ,pünktlich anzukommen . Ich sehen mich auch nach der Sonne Alanyas .Aber es wird noch lange dauern ,bis wir wieder buchen können. Ich werde aber die Hoffnung nicht aufgeben ,das es doch irgendwann mal wieder klappt . --Liebe Anita ,es freut mich ,das es Dir gut geht . Bleib bei dem Wetter weiterhin schön vorsichtig ,das Du nicht stürzt bei der Glätte . Dir und allen Forenmitgliedern recht herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Heidi

Beitragvon Gudrun » Fr 5. Feb 2010, 17:56

@hi, Heidi,
viele Grüße auch von mir und halte durch, leicht von einem gesunden Menschen daher gesagt, aber ehrlich gemeint, da kann niemand helfen , aber ein paar tröstliche Worte sind immer noch etwas Balsam auf die Seele und das Wissen, daß die anderen Anteil an deinem Leiden nehmen....

viele Grüße aus dem trüben München - Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 16:29
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste