Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon alfred » Di 16. Feb 2010, 11:57

Hallo Heidi,
ich lese hier mit Bewunderung wie du das alles durchstehst hoffe das alles gut geht mit deiner neuen
Prothese und du bald wieder nach Hause kannst.
Alles Gute Wünscht dir
Alfred
alfred
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 12:24
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitragvon Adnan » Di 16. Feb 2010, 18:31

Hallo ,lieber Alfred ! Danke schön für Deine lieben Grüsse. Heute habe ich ein kleines Erfolgserlebnis gehabt .Gestern hatte ich ja das 1.Mal die Prothese an . Nach einer kleinen Änderung kam sie gestern mittag wieder . Heute morgen bin ich ein bisschen im Gehbarren gegangen.Heute nachmittag am Gehwagen fast durch den Saal (Gymnastiksaal ).Das ist so ein gepolsterter Tablewagen ,so nennt sich das. Mein Physiopeut war so stolz auf mich ,das es auf mich abgefärbt hat. Morgen muss ich wieder das Gleiche widerholen. Hoffentlich klappt es auch wieder so gut. Wenn alles klappt ,bekomme ich eine Woche Verlängerung und kann noch etwas üben. Lieber Alfred , einen schönen Abend wünsche ich Dir noch und sende viele Grüsse . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Tosihera » Di 16. Feb 2010, 19:22

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Ich drücke dir die Daumen, damit es morgen wieder so gut klappt und du die Verlängerung bekommst.

Es wird klappen........

Liebe Grüße
Uschi
Tosihera
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 15:33

Beitragvon Adnan » Di 16. Feb 2010, 19:42

Hallo, liebe Uschi ! Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Zeilen .Ja, ich hoffe auch ,das es morgen genau so gut klappt wie heute. Aber man ist ja nicht jeden Tag gleich gut drauf.Ich werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten.Für heute viele liebe Grüsse . Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Roni » Di 16. Feb 2010, 21:06

Liebe Heidi,
suuuuper !!! Mach weiter so ! Ich habe Dir gesagt, dass wir uns diesen Winter im Gardenia sehen ! Du schaffsr es auf jeden Fall, und ich hoffe, dass auch ich es schaffen werde. Müssen ganz fest daran glauben, dann klappt es auch. Letztes Jahr ist Vergangenheit, die Zukunft zählt.
Alles, alles Liebe,
Deine Roni
Roni
 
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Sep 2009, 13:24
Wohnort: Kassel

Beitragvon Adnan » Mi 17. Feb 2010, 10:06

Guten Morgen ,liebe Roni ! Danke schön für Deine lieben Worte . Ja, ich werde mich weiter bemühen. Aber jeden Tag ist man ja nicht gleich gut drauf. Jedenfalls war ich gestern ganz schön stolz. Fürs erste Mal . Hoffentlich klappt es heute auch so schön. Das motiviert dann auch . Denn der Oberarzt in der MHH hat mir ja wortwörtlich gesagt ,ich würde nicht aus dem Rollstuhl herauskommen und auch nicht lernen,mit der Prothese zu gehen. Heute warte ich auf die Antwort wegen der Verlängerung . Hoffentlich klappt es.Bis bald sende ich Dir und Armin ganz liebe Grüsse ! Deine Heidi . Natürlich auch von von Holmi liebe Grüsse .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Martina » Mi 17. Feb 2010, 14:34

Was ist denn das für ein Arzt??? Super,jemanden so zu demotivieren. Aber du wirst es ihm schon zeigen, oder?

Auf jeden Fall klingt das doch recht hoffnungsvoll, oder?

MArtina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon beinhard » Mi 17. Feb 2010, 14:40

Ich liebe Ärzte, je grösser die Entfernung zu ihnen ist um so mehr.
Und dieses Prachtexemplar ist mit Verlaub gesagt ein Riesena....:smilie[140]

Nicht unterkriegen lassen !!!!!!!!!!!
beinhard

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
Benutzeravatar
beinhard
 
Beiträge: 194
Bilder: 0
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 13:43
Wohnort: Baden Baden

Beitragvon Adnan » Mi 17. Feb 2010, 18:09

Hallo ,liebe Martina und lieber Beinhard ! Danke schön für Eure Worte .Ja, der Doktor hat mich wirklich demotiviert. Aber es hat heute genau so gut geklappt wie gestern. Und ich muss sagen ,ich bin richtig stolz auf mich. Zumal ich heute neue Pläne bekommen habe und die gehen bis zum 26.2. Aber die Kasse hat sich noch nicht gemeldet. Nun hoffe ich ,das die mir morgen keinen Strich durch die Rechnung machen und absagen. Dann müsste ich morgen nach Hause. Aber das Personal sagt ,erfahrungsgemäss würden sie zusagen . Na mal sehen ,was morgen passiert. Euch für heute viele liebe Grüsse und nochmals Danke schön für Eure Teilnahme . Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Kuehn » Do 18. Feb 2010, 09:21

Hallo Heidi
Ich wünsche Dir auch ,daß Du Deine Stärke behälst,dann sind die kleinen Schritte die Größten:smilie[175]
LG Anita :smilie[144]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste