Hallo mit meistens voll meinst du hoffentlich das Auto!
Ein Auto ist erst voll wenn du min. 5 kopftücher auf dem Rücksitz hast!
Und 100 kg Orangen im Kofferraum!
Schönen Fussball Tag!
Thomas
Das informative Forum für Touristen, Langzeiturlauber und Auswanderer an der Türkischen Riviera rund um Alanya
Thomas 43 hat geschrieben:Hallo mit meistens voll meinst du hoffentlich das Auto!
Ein Auto ist erst voll wenn du min. 5 kopftücher auf dem Rücksitz hast!
Und 100 kg Orangen im Kofferraum!
Schönen Fussball Tag!
Thomas
Cykcilli hat geschrieben:Steve333 hat geschrieben:Hast du zufällig eine Ahnung wie weit das ca. noch von Oba ekmek ist?
Oba ekmek sagt mir gar nichts, aber du brauchst doch nur da auszusteigen wo alle Fans mit den orange/grünen Schals und Shirts aussteigen! Von da sind es noch knapp 1 km bis zum Stadion! Oder du hälst einfach mal den Daumen an der Strasse raus, da fahren hunderte von Pkw zum Stadyum. Und wer noch Platz hat nimmt auch gerne mit. Im Moment sowieso, wo man sich schon auf die Süperlig freut!
Melde mich morgen Nachmittag noch einmal per PN bei dir. Da wir ja auch hochfahren könnte sein, dass noch ein Platz frei ist. Meistens sind wir voll, aber nach dem Kartenkauf weiß ich morgen mehr.
Karte mußt du dir vorher aber schon gekauft haben!
Cykcilli hat geschrieben:Aufstieg vertagt!
Da gestern Alanyaspor, wie auch heute Karabükspor ihre Heimspiele jeweils mit 2:1 gewonnen haben, fällt erst am letzten Spieltag nächstes Wochenende die Entscheidung über den 2. Direktaufsteiger. Dabei hat Alanyaspor die wesentlich schwerere Aufgabe, beim Tabellen-Fünften Giresunspor, zu meistern.
Herzrasen geht also weiter, denn bei Werder Bremen muß ich auch noch zittern.
lutz2011 hat geschrieben:Gooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll
in der Nachspielzeit 90+4
hier noch einmal Nachbar!
http://www.trtspor.com/videolar/multigr ... 16780.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast