Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon Birgit » Mi 2. Dez 2009, 18:27

Hallo Heidi,

alles Gute für die morgige OP - und denk immer an die Zeit, die danach kommt, an all die tollen Dinge, die Du dann machen kannst und erleben wirst. Dafür lohnt es sich doch?

Liebe Grüße, Birgit
:smilie[186]
Birgit
 
Beiträge: 668
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 14:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Adnan » Mi 2. Dez 2009, 19:03

Hallo ,liebe Birgit ! Danke schön für Deine lieben Wünsche . die Ärzte waren jetzt alle hier. Die Op soll bis zu 8 Stunden dauern. Ich habe so eine Sch....Angst. Bis bald allen ganz liebe Grüsse ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Martina » Mi 2. Dez 2009, 19:07

Hallo Heidi,

bitte lass uns wissen, wie es ausgegangen ist! Ich wünsch Dir alles Gute!!!

Martina
http://www.forcerentacar.com.tr
VİP-Transfer 50 Eur (bis 4 Personen, jede weitere Person 15 Eur)
Mein privater Blog: http://www.blog.alanyahome.com TÜRKIS MAGAZIN - alles was man wissen muss: http://www.turkismedya.net
Martina
 
Beiträge: 1962
Bilder: 54
Registriert: Do 10. Apr 2008, 08:05
Wohnort: Alanya/Türkei

Beitragvon Adnan » Mi 2. Dez 2009, 19:54

Hallo ,liebe Martina ! Danke schön für Deine Wünsche und ich melde mich ,sowie ich wieder einigermassen kann. Liebe Grüsse an alle Forenmitglieder ! Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Ben » Mi 2. Dez 2009, 20:04

Hallo Heidi,
auch von mir alles alles gute für deine OP und das es dir bald besser geht.

LG und Gute Besserung Benny
Ben
 
Beiträge: 94
Bilder: 0
Registriert: Di 10. Mär 2009, 10:31
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Adnan » Mi 2. Dez 2009, 20:49

Hallo Benny ! Ich danke Dir und hoffe auch ,das morgen alles gutgeht. Bis bald liebe Grüsse Heidi .
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Ringo » Mi 2. Dez 2009, 21:00

Hallo Heidi
Wir drücken dir alle die Daumen, daß es endlich in die richtige Richtung geht
Bild
Wir hoffen bald auf gute Nachricht von dir.....
Alles Gute zur OP.
Gruß Ringo
Ringo
 

Beitragvon Adnan » Do 3. Dez 2009, 14:50

Hallo ,lieber Ringo ! Vielen Dank für Deine guten Wünsche . Aber leider ist heute wieder mal alles schief gelaufen . Als ich heute morgen um halb acht im Vorbereitungsraum lag, kam der Oberarzt der plastischen Chirurgie zu mir. Er meinte ,sie hätten sich alle unterhalten und es wäre nicht möglich ,mich heute zu operieren . Es bestünde absolute Lebensgefahr ,wenn sie mich jetzt 8 Stunden operieren. Der Herzinfarkt wäre noch keine 30 Tage her. also werde ich wohl genau wie letztes Jahr die ganzen Feiertage hier in der MHH verbringen müssen. Eventuell wollen sie mich heute noch am Knie operieren ,da müssen die Schwämme erneuert werden. Jetzt muss ich den ganzen Tag wieder nüchtern bleiben. Ihr glaubt gar nicht ,wie mies es mir geht. Jeden Tag etwas Anderes .Manchmal denke ich ,ich stehe das alles nicht mehr durch . Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent . Viele liebe Grüsse Eure Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon celikaile » Do 3. Dez 2009, 19:21

Und dann sagen viele das es in Alanya keinen gute Krankenversorgung gäbe... :smilie[143]

Liebe Heidi ich kann nicht sagen wie Scheiße ich es finde was sie mit Dir machen. Mir gehen tausend Sachen durch den Kopf und ich kann nur den Kopf schütteln.....

Halte bitte die Ohren steif und denke immer daran das es besser werden wird..... :smilie[133]
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Adnan » Do 3. Dez 2009, 19:54

Hallo ,liebe Carmen ! Danke schön für Deine Worte. Du hast Recht ,es ist unmenschlich ,wie mit einem verfahren wird. Heute morgen sagen sie mir ,es geht um mein Leben . Heute nachmittag erfahre ich ,das der Arzt krank ist ,der mich operieren wollte. Und der Oberarzt heute morgen im OP traute sich nicht ran. Jetzt sollte ich heute nachmittag die Schwämme (77.Op) ausgetauscht bekommen ,die in der Prothese liegen . 5 Minuten später heisst es ,abgesagt. Dann musste ich um halb vier zur OP -Besprechung für morgen . Da haben sie mir erklärt ,heute nachmittag wäre abgesagt worden ,weil das Intensivbett,welches für mich für den Notfall freigehalten wird ,belegt wurde. Eben war der Stationsarzt von unserer Chirurgie hier und hat mir bestätigt ,das ich morgen auf jeden Fall am Knie operiert werde und nächste Woche wollen sie dann den grossen Eingriff machen .Kannst Du Dir vorstellen ,das ich heute den ganzen Nachmittag nur noch geweint habe ? Ich kann einfach nicht mehr . Ich befürchte, das ich bald allen vom Forum auf den Geist gehe . aber es ist schön ,das ich mich aussprechen kann. Dafür danke ich Euch Allen sehr . Für heute viele liebe Grüsse ! Eure Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste