Heidi vorrübergehend offline

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Beitragvon celikaile » Do 3. Dez 2009, 19:59

Also mich nervst du nicht... es ist halt so das man sich gerne (und das ist auch gut so ) den Frust von der Seele reden oder Schreiben will. Auch mir geht es so....
LG Carmen

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
celikaile
 
Beiträge: 853
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 11:51
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kuehn » Do 3. Dez 2009, 20:45

Hallo Heidi
Ich kann auch nur noch den Kopf schütteln,mit welchen Methoden,die Ärzte Dich immer wieder aufs Neue vertrösten.
Kann mir sehr gut vorstellen,wie fertig Du bist.Wenn es Dir gut tut im Forum zu schreiben,dann mach es!
Wir sind doch alle Erwachsene Leute und da hilft es schon,wenn man sich mitteilen kann.
Also ich wünsche Dir von Herzen,daß alles gut wird.
Natürlich brauchst Du ganz viel Kraft und Dein Mann auch.Bild
Weihnachtskerze GB Pics
LG Anita
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Adnan » Do 3. Dez 2009, 21:05

Hallo ,liebe Anita ! Vielen Dank für Deine lieben ,tröstenden Worte. Ja, es tut gut ,sich alles von der Seele zu reden. Heute musste ich auch alles loswerden ,sonst wäre ich glaube ich geplatzt. Je mehr ich weine ,desto mehr regt man sich auf .Das ist fürs Herz auch nicht gut. Ganz liebe Grüsse für heute sendet Dir Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Ringo » Do 3. Dez 2009, 21:58

Mann oh mann, was haben wir denn für Ärzte. Sind die so blöde und unfähig, daß die nicht wissen, daß man auf diese Art und Weise einen Patienten nicht aufbauen kann. Ein ehrliches klärendes Gespräch ist doch 1000 mal besser als diese verarsche. Also Heidi, ich kann gut verstehen, das dich so etwas noch zusätzlich nervt und kaputt macht.
Wenn man dir nur helfen könnte.......aber außer ein bischen Trost spenden, können wir ja auch nichts machen. Ich weiß, das ist sehr wenig...........aber denk daran, es kommen nach besch...nen Zeiten, auch wieder gute Zeiten.
In diesem Sinne Heidi, halt durch.
LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Ringo » Do 3. Dez 2009, 22:04

Hier noch ein kleines Trost-Bild für dich.

Bild

LG Ringo
Ringo
 

Beitragvon Adnan » Fr 4. Dez 2009, 10:49

Guten Morgen ,lieber Ringo ! Lieben Dank für Deine tröstenden Worte und das süsse Bild. Ja, Du hast Recht , man muss das alles loswerden. Unser Stationsarzt kam gestern abend noch und meinte : Er traue sich schon gar nicht mehr zu mir .Er wäre meistens derjenige ,der mir die Hiobsbotschaften bringen müsse. Für die Chirurgen bist Du nur eine Nr .mit eben dem und dem Defekt. Kein bisschen Trost oder aufbauende Worte . So etwas gibt es bei denen nicht. Heute gegen 11 oder 12 Uhr muss ich ja nun in den Op (77.) ,um die Schämme auszutauschen ,die im implantierten Knie sind. Wenn die nicht gwechselt werden ,ist die nächste Bakterienvergiftung vorprogrammiert. Das bringt mich dann jedesmal in Lebensgefahr. Die grosse OP soll jetzt irgendwann nächste Woche gemacht werden. Jetzt soll auch noch der Arzt ,der diese OP wohl als einziger machen kann ,krank geworden sein. Nun bin ich gespannt ,wie es weitergeht. Denn ganz ehrlich ,Ringo ,meine Nerven liegen blank. Eigentlich wollte ich morgen mit meiner Freundin nach Berlin zum Ehemaligentreffen kommen . Aber das ist nun das 2.Mal ,das ich absagen muss. Aber meine Leute rufen mich dann an und mailen mir die Fotos rüber. Dann bin ich auch ein bisschen dabei . Für heute recht schöne Grüsse und nochmals dankeschön ,das ich hier alles loswerden darf. Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon Sanne » Fr 4. Dez 2009, 11:33

Hallo Heidi!
Ich bin noch recht neu in diesem Forum,
aber ich wünsche Dir unbekannterweise gute Besserung und alles Liebe.

Viele Grüsse aus Hamm
Sanne
Jeder Tag ohne Lachen
ist ein verlorener Tag!
Sanne
 
Beiträge: 72
Bilder: 0
Registriert: Do 19. Nov 2009, 09:52
Wohnort: Hamm

Beitragvon Adnan » Fr 4. Dez 2009, 11:52

Hallo Sanne ,ich danke Dir herzlich. Liebe Grüsse ! Heidi.
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

Beitragvon casey » Fr 4. Dez 2009, 12:33

Hallo liebe Heidi,

also mich nerven deine Berichte auch nicht, im Gegenteil, ich bin froh von dir auf diesem Weg informiert zu werden.
Nicht zu wissen, was mit dir geschieht wäre viel schlimmer.
Und ausserdem beweist es doch auch, dass in dir viel mehr Kraft steckt als du denkst. Wer würde das schon schaffen, sich in so einer Situation immer wieder ans Laptop zu setzen?
Meine Bewunderung!!
Ich kann verstehen, bei solcher Behandlung, dass du viel weinst. Du musst den Ärzten trotzdem vertrauen. Und sieh mal, so viele Leute denken an dich und teilen ihre Zeit mit dir.

Alles Gute für deine Genesung,

Casey
casey
 
Beiträge: 85
Bilder: 4
Registriert: So 18. Okt 2009, 09:37

Beitragvon Adnan » Fr 4. Dez 2009, 13:02

Hallo ,liebe Casey ! Danke schön auch für Deine lieben Worte. Manchmal denke ich wirklich ,es wid allen zuviel ,wenn ich jeden Tag etwas Anderes schreibe . Aber es tut wirklich gut ,wenn man sich alles von der Seele schreiben kann. Dafür bin ich Euch allen sehr ,sehr dankbar. Jetzt warte ich jeden Moment ,das ich abgeholt werde ,Also bis bald viele liebe Grüsse ! Heidi. Ps. Weisst Du ,ohne Laptop würde ich hier durchdrehen . So habe ich etwas ,womit ih mich beschäftigen kann. Nochmals liebe Grüsse .Heidi
Grosser Alanya -Fan
Benutzeravatar
Adnan
 
Beiträge: 496
Bilder: 35
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 09:17
Wohnort: 30823 Garbsen

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste