Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Di 23. Sep 2014, 20:23

Hallo in die Runde,
unterbreche hier mal kurz unseren evlenme yildönümü. :(
Also Yilmaz, leider kann ich dir deinen Wunsch nicht erfüllen. Ich war heute mit meinem Freund in der Alanyaspor-Geschäftsstelle und musste auch unverrichteter Dinge wieder abziehen. So einen Quark wie hier habe ich noch nirgends erlebt, die schaffen sich ihre Fans und Zuschauer selbst ab. [a010b.gif]
Für alle zum Mitlesen und Mitschreiben: [a015a.gif]
Wie angekündigt gibt es keine Karten mehr am Stadion zu kaufen. Wer ohne Ticket hoch fährt kommt nicht rein!
Die Karten gibt es nur noch in der Geschäftsstelle des Sportclubs zu kaufen und das nur gegen Vorlage des persönlichen Reisepasses oder des türkischen Personalausweises! Also von jedem der rein will den eigenen Pass vorlegen!
Ich hatte natürlich meinen Reisepass nicht dabei und mein Ikamet und meinen deutschen Perso wollte er nicht. Also Yilmaz du musst schon selbst mit deinem Pass dort vorbei fahren. Die Karte kostet diese Saison 15,-TL.
Die Geschäftsstelle befindet sich auf der anderen Seite von Alanya in der Kizlarpinari mah., Spor cd. No 6/A. Das ist hinter den Fischhallen und dem Anadolu-Hastane.
Ich fahre am Freitag noch mal runter und hole meine Karten Karten.
So jetzt gehen wir noch schnell gepflegt essen und ein EFES trinken. [15719.gif]
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Wir sehen uns Sonntag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr am Stadioneingang wie abgesprochen.

LG Cykcilli

P.S.: Das, mit Mümin werden wir erst mal verschieben. Wird wohl auch zu spät.
Wir sind jetzt zu dritt, fahren mit Halil hoch. Wir warten am Eingang auf euch bis 18:45 Uhr. Wenn bis dahin keiner da ist gehen wir rein.
Cykcilli

Bilder: 11

Beitragvon Yilmaz » Do 25. Sep 2014, 17:47

Hoffe die haben Sonntag auch noch auf.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

Beitragvon Cykcilli » Do 25. Sep 2014, 19:06

Yilmaz hat geschrieben:Hoffe die haben Sonntag auch noch auf.

Gruß
Yilmaz

Werde ich morgen mal fragen und geb dir dann hier Bescheid.
Cykcilli

Beitragvon Yilmaz » Fr 26. Sep 2014, 17:53

Das ist in Ordnung.
Schaue Samstag nochmal ins Forum.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Yilmaz

Bilder: 19

Beitragvon Cykcilli » Fr 26. Sep 2014, 19:54

Yilmaz hat geschrieben:Das ist in Ordnung.
Schaue Samstag nochmal ins Forum.

Gruß
Yilmaz

Hi Yilmaz,
muß dich leider schon wieder enttäuschen! Sonntag ist dicht! [a010b.gif] Also entweder morgen noch mal in die Stadt toben oder YOK Fußball. Aber mir geht es auch nicht viel besser, denn der Fussball-Service ist hier wirklich unterste Schublade. Als ich heute da war, war auch noch das System abgestürzt. :( So muß ich morgen den dritten Anlauf unternehmen. Inzwischen kommt der Sprit teurer als die Eintrittskarte. Ich fange schon an die Daumen zu drücken damit Alanyaspor wieder absteigt und alles so wird wie im letzten Jahr.
Werde nächste Woche mal eine Eingabe an den stellvertretenden Bürgermeister Er verfassen. [a015b.gif] So eine Verarsche muss sich wohl niemand bieten lassen und das in der zweithöchsten Spielklasse der Türkei. [151.gif]

Schönes Wochenende
Cykcilli

Beitragvon Cykcilli » Sa 27. Sep 2014, 12:05

Yilmaz,
spar dir den Weg. [151.gif] Ich bin heute wieder "rausgegangen worden" weil sich diesmal mein Reisepass und der meines Freundes nicht kopieren und einscannen ließen. [a010b.gif] Angeblich spiegelt das Passbild in zu grüner Farbe! Also Deutsche sind hier beim Fußball außen vor! [a015b.gif] Ab heute ist Fußball hier für mich gegessen, das ist schon sehr hart für einen Fußballfan wie mich. Vielleicht hast du ja einen türk. Perso, dann klappt es ja. [a010b.gif] Jedenfalls habe ich im Büro erst mal richtig Dampf abgelassen, obwohl die auch nichts dafür können. Ich schreibe jetzt auch sofort an Adem Er und nicht erst nächste Woche.
Also wir sehen uns nicht am Stadion! Schade aber was soll`s?

Schönes Wochenende :(
Cykcilli

Beitragvon Keykubat » Sa 27. Sep 2014, 12:40

Also Deutsche sind hier beim Fußball außen vor!

Es sind wohl nicht nur die Deutschen sondern die Ausländer......nur welcher Norweger und Russe (nach den Deutschen
die meisten Ausländer in Alanya) interessiert sich schon für ein Fußballspiel?

Und die strengen Kontrollen sind wohl der Sicherheit geschuldet......wer will es der Türkei verdenken?

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon oba-toni » Sa 27. Sep 2014, 13:15

Hallo ihr Beide !
Wollte mir das Spiel auch ansehen , aber so ein Hindernislauf um an ein Ticket zu bekommen ,ist mir ganz ehrlich zu mühsam [a015b.gif] . War gut das ihr das Dilemma , um an Karten zu kommen , so ausführlich beschrieben habt !
Aber vielleicht überträgt ja das türkische Fernsehen heute , als Trost , Schalke-Dortmund [x44] .
Auch gibt es ja am morgigen Sonntag den Triathlon (Elite ab 14 Uhr) in Alanya !

Schöne Grüße an Euch alle !
oba-toni

Beitragvon Keykubat » Sa 27. Sep 2014, 13:56

Aber vielleicht überträgt ja das türkische Fernsehen heute , als Trost , Schalke-Dortmund

Das türkische Fernsehen sicher nicht aber über Sky kann man es natürlich in der Türkei sehen.

Auch gibt es ja am morgigen Sonntag den Triathlon (Elite ab 14 Uhr) in Alanya !

Einiges davon - Radfahren, Laufen kann man eventuell über die Webcams sehen. War in den vergangenen Jahren jedenfalls so.

Keykubat
Turkey - Home of Turquoise
Keykubat

Bilder: 17

Beitragvon Bepi » Sa 27. Sep 2014, 14:54

Hallo Keykubat,

bitte erst Programmvorschau ansehen und dann schreiben

ab 16.15 Uhr (türkischer Zeit) auf TR3-Sport

Gruß
Bepi

VorherigeNächste