Hallo in die Runde,
unterbreche hier mal kurz unseren evlenme yildönümü.
Also Yilmaz, leider kann ich dir deinen Wunsch nicht erfüllen. Ich war heute mit meinem Freund in der Alanyaspor-Geschäftsstelle und musste auch unverrichteter Dinge wieder abziehen. So einen Quark wie hier habe ich noch nirgends erlebt, die schaffen sich ihre Fans und Zuschauer selbst ab.
Für alle zum Mitlesen und Mitschreiben:
Wie angekündigt gibt es keine Karten mehr am Stadion zu kaufen. Wer ohne Ticket hoch fährt kommt nicht rein!
Die Karten gibt es nur noch in der Geschäftsstelle des Sportclubs zu kaufen und das nur gegen Vorlage des persönlichen Reisepasses oder des türkischen Personalausweises! Also von jedem der rein will den eigenen Pass vorlegen!
Ich hatte natürlich meinen Reisepass nicht dabei und mein Ikamet und meinen deutschen Perso wollte er nicht. Also Yilmaz du musst schon selbst mit deinem Pass dort vorbei fahren. Die Karte kostet diese Saison 15,-TL.
Die Geschäftsstelle befindet sich auf der anderen Seite von Alanya in der Kizlarpinari mah., Spor cd. No 6/A. Das ist hinter den Fischhallen und dem Anadolu-Hastane.
Ich fahre am Freitag noch mal runter und hole meine Karten Karten.
So jetzt gehen wir noch schnell gepflegt essen und ein EFES trinken.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Wir sehen uns Sonntag zwischen 18:00 und 18:30 Uhr am Stadioneingang wie abgesprochen.
LG Cykcilli
P.S.: Das, mit Mümin werden wir erst mal verschieben. Wird wohl auch zu spät.
Wir sind jetzt zu dritt, fahren mit Halil hoch. Wir warten am Eingang auf euch bis 18:45 Uhr. Wenn bis dahin keiner da ist gehen wir rein.