Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Mi 29. Mai 2019, 11:46

Cykcilli hat geschrieben:Max Kruse zu Fenerbahçe?


Sein/e Berater sind angeblich am verhandeln.

Aber Fenerbahce passt im Moment grad nicht in sein Wunschbild, europäisch zu spielen. Fener ist ja nur knapp
dem Abstieg entronnen. Und überhaupt - der Exzentriker Kruse und die Türkei passen eigentlich auch nicht
so recht zusammen. Und ob Fenerbahce so regelmäßig wie Werder die Gehälter überweist...??
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mi 29. Mai 2019, 22:13

Haber hat geschrieben:
Cykcilli hat geschrieben:Max Kruse zu Fenerbahçe?


Sein/e Berater sind angeblich am verhandeln.

Aber Fenerbahce passt im Moment grad nicht in sein Wunschbild, europäisch zu spielen. Fener ist ja nur knapp
dem Abstieg entronnen. Und überhaupt - der Exzentriker Kruse und die Türkei passen eigentlich auch nicht
so recht zusammen. Und ob Fenerbahce so regelmäßig wie Werder die Gehälter überweist...??


Werder ist ja in der Bl mein Lieblingsverein und es tat schon etwas weh als Kapitän Max sich verabschiedet hat zumal Fin Bartels nach seiner langen Verletzungspause demnächst wieder fit sein dürfte und die Beiden waren immer ein tolles Duo. Aber Werder wird das wegstecken, denn sie haben genug erstklassige Spieler um diesen Verlust zu kompensieren.
Das Geld wird garantiert pünktlich und nicht in TL überwiesen werden! Woher es auch immer kommt?
Jetzt guck ich aber Mesut Özil [15719.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Do 30. Mai 2019, 12:13

Cykcilli hat geschrieben:

Jetzt guck ich aber Mesut Özil [15719.gif]


Ich habe mehr auf Hazard geguckt (Man of the Match)

In einem rassigen Finale der Europa League lässt der FC Chelsea dem FC Arsenal am Ende keine Chance - Chelsea 4:1 Arsenal.

77. Minute: Arsenals Trainer Emery nimmt einen letzten Wechsel vor und bringt Willock für den schwachen Özil.

Das Geld wird garantiert pünktlich und nicht in TL überwiesen werden! Woher es auch immer kommt?


Eine Quelle kann ich dir nennen: "Fenerbahce ruft zur Spendenkampagne auf"
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Fr 7. Jun 2019, 19:35

Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Fr 7. Jun 2019, 19:42

Heute ist sein großer Tag!
In besseren Zeiten war Mesut immer unser Lieblingsspieler! Sein Name zierte jedes Sporttrikot meines Enkels!
Er zelebrierte die Leichtigkeit des Fußball.
Wir gratulieren herzlich und wünschen den Beiden nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft! [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Silvio » Sa 8. Jun 2019, 02:12

Zurück zum Fußball in Alanya:

Trainerwechsel, denn

https://gazetefutbol.de/trainer-sergen- ... lanya-hin/

Klingt nicht gut ...

Oder was meinen die Stadionbesucher ?
Silvio
 
Beiträge: 396
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:56

Re: Fussball

Beitragvon Haber » Sa 8. Jun 2019, 12:10

Fussball wie ich ihn mag...

tolle Technik, tolle Tore, keine sterbenden Schwäne, keine Spucker, keine Rudelbildung....

Frauenfussball 2019 in Frankreich.... [15719.gif]
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 8. Jun 2019, 22:50

Silvio hat geschrieben:Zurück zum Fußball in Alanya:

Trainerwechsel, denn

https://gazetefutbol.de/trainer-sergen- ... lanya-hin/

Klingt nicht gut ...

Oder was meinen die Stadionbesucher ?


Ich bin etwas verwundert.
Eigentlich stand doch schon länger fest, dass der Trainer Alanyaspor verlässt und zu Fehnerbahce wechselt. :shock:
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Sa 8. Jun 2019, 23:03

[128.gif]
Haber hat geschrieben:Fussball wie ich ihn mag...

tolle Technik, tolle Tore, keine sterbenden Schwäne, keine Spucker, keine Rudelbildung....

Frauenfussball 2019 in Frankreich.... [15719.gif]


Ich gucke mir die WM auch an.
Heute ging es da ganz schön zur Sache, vor allem von Seiten der Chinesinnen.
Die South Afrikanerinnen konnten einem heute gegen Spanien richtig leid tun.
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Haber » So 9. Jun 2019, 11:53

Türkiye - Fransa maçı Fransız basınını salladı

Türkiye'nin 2020 Avrupa Futbol Şampiyonası (EURO 2020) Elemeleri'nde Fransa'yı 2-0 yendiği karşılaşma, Fransız basınında yankı uyandırdı.

Heißt auf deutsch: die Türkei schlägt den Weltmeister 2:0.... [15734.gif]

Mit einem überraschenden wie überzeugenden 2:0-Sieg über Weltmeister Frankreich meldete sich die türkische Nationalmannschaft am gestrigen Abend im europäischen Spitzenfußball zurück. Nach Jahren der Trostlosigkeit und Enttäuschung mit gleich drei bzw. zwei verpassten Endrunden an Welt- und Europameisterschaften zeigt sich Türkiye in der aktuellen EM-Qualifikation von ihrer besten Seite seit 2008, als man sensationell das EM-Halbfinale in Österreich und der Schweiz erreichen konnte. Die Mannschaft um Neu-Trainer und gleichzeitig Rückkehrer Şenol Güneş zeigt auf dem Platz ein Gesicht, dass die zahlreichen Anhänger lange vermisst haben. In der stimmungsvollen und ohrenbetäubenden Arena in Konya, kämpfte, rackerte und brillierte die Türkei am Ende völlig verdient über eine "Équipe Tricolore", die zwar nicht an ihr gewohntes Leistungsmaximum herankam, aber auch nicht minder als mit der vollen Kappelle antrat. Mbappé, Griezmann und Co. wirbelten in der Offensive, doch die Abwehr um den Düsseldorfer Kaan Ayhan wankte nur selten und wehrte fast alles gekonnt ab.
"Der beste Führer ist der, dessen Existenz gar nicht bemerkt wird" Laotse, chinesischer Philosoph
Benutzeravatar
Haber
 
Beiträge: 1863
Bilder: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 03:08
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste