Fussball

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Re: Fussball

Beitragvon KuK » Do 5. Mär 2020, 13:32

Viel Spaß euch beim Fußballspiel. KuK
KuK
 
Beiträge: 525
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:58
Wohnort: Stade bei Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Do 5. Mär 2020, 15:05

Cykcilli hat geschrieben:Wer sagt's denn. Sie können es noch. Durch ein Tor von Junior Fernandes in der 93. Minute hat Alanyaspor das Pokalhinspiel bei Antalyaspor mit 1:0 gewonnen.
Das wird beim Rückspiel richtig heiß im Stadion und wir sind dabei! [15719.gif]



[15734.gif] [15734.gif] [15748.gif] [15748.gif] [15719.gif] [15719.gif] [a017.gif] [a017.gif]


Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon walter47 » Do 5. Mär 2020, 18:41

1xxx1
Ich bin kein Fußballfan aber trotzdem drücke ich die Daumen für Alanyaspor.

Im alten Stadion war ich schon, im neuen leider noch nicht. aber wenn ich das nächste Mal da bin

und es ist noch Spielzeit werde ich auch mal sehen das ich dort hin komme. [033.gif] MfG Walter

Und euch viel Spaß. [ [15734.gif] [033.gif]
Auch ein Adler der nicht fliegt, hat dennoch einen messerscharfen Blick und ein alter, grauer Wolf kennt immer noch jeden Trick.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Fr 6. Mär 2020, 01:57

walter47 hat geschrieben:1xxx1
Ich bin kein Fußballfan aber trotzdem drücke ich die Daumen für Alanyaspor.

Im alten Stadion war ich schon, im neuen leider noch nicht. aber wenn ich das nächste Mal da bin

und es ist noch Spielzeit werde ich auch mal sehen das ich dort hin komme. [033.gif] MfG Walter

Und euch viel Spaß. [ [15734.gif] [033.gif]


Hallo Walter,
zum Stadion kommst du bestimmt, aber rein kommst dich nicht.
Dazu braucht man eine Passolig-Karte und die wirst du bestimmt nicht beantragen wollen um ein Fußballspiel zu sehen.
Tut mir leid, aber bevor du dir große Hoffnungen machst kläre ich dich lieber auf. [a015a.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon walter47 » Fr 6. Mär 2020, 11:05

[155.gif]
Ich denke ich habe Türkische Bekannte die mich auch mitnehmen würden. Die begleiten mich auch schon mal zum Kauf einer neuen Schlafcouch
oder eine neue Kühl - Gefrierkombination, und lösen auch das Transportproblem. [033.gif] MfG Walter

Ich hab auch schon seit Jahren eine KENT-Cart für den Bus, hat man mir besorgt, laden die auch Regelmäßig für mich auf.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Fr 6. Mär 2020, 13:57

walter47 hat geschrieben:[155.gif]
Ich denke ich habe Türkische Bekannte die mich auch mitnehmen würden. Die begleiten mich auch schon mal zum Kauf einer neuen Schlafcouch
oder eine neue Kühl - Gefrierkombination, und lösen auch das Transportproblem. [033.gif] MfG Walter

Ich hab auch schon seit Jahren eine KENT-Cart für den Bus, hat man mir besorgt, laden die auch Regelmäßig für mich auf.




Moin,
guck mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Passolig

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Fr 6. Mär 2020, 17:57

walter47 hat geschrieben:[155.gif]
Ich denke ich habe Türkische Bekannte die mich auch mitnehmen würden. Die begleiten mich auch schon mal zum Kauf einer neuen Schlafcouch
oder eine neue Kühl - Gefrierkombination, und lösen auch das Transportproblem. [033.gif] MfG Walter
Ich hab auch schon seit Jahren eine KENT-Cart für den Bus, hat man mir besorgt, laden die auch Regelmäßig für mich auf.


Walter, ich glaube ich habe nicht weit genug ausgeholt.
Deine Bekannten nützen dir gar nichts, wenn du nicht deine persönliche Passolig-Karte hast. Um die Karte zu bekommen musst du aber persönlich mit deinem Reisepass vorstellig werden!!!
Die Kentcard ist etwas ganz anderes, die bekommt jeder. Die Passolig-Karte nicht. Da muss man in der Vergangenheit in den Stadien sauber gewesen sein! Sprich nicht registriert wegen irgendwelcher Auffälligkeiten, Randale etc! Ich nehme an, daß du sie bekommen würdest, wenn du denn, mit deinem Pass, im Alanyaspor Office auftauchen würdest.
Im Link von Yilmaz kannst du dich auch kundig machen.
Yilmaz und ich können ein Lied vom Kampf um den Erhalt der Passolig-Karte singen! [a015a.gif]
Trotzdem, schönes Wochende [a017.gif]
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

Re: Fussball

Beitragvon walter47 » Fr 6. Mär 2020, 18:35

1xxx1 So wichtig kann Fussball bei mir nicht werden, bei Schalke könnte ich mehrmals im Jahr auf eine Dauerkarte zugreifen, mit der Kann ich
sogar im VIP-Bereich Parken hab ich aber in denn letzten Jahren auch nur 2 Mal genutzt. Letztmals ein Europa League Spiel 2011
Schalke gegen Haifa. [033.gif] MfG Walter

Hatte sogar eine Einladung zum Rückrundenspiel, hätte nur die Flüge zahlen müssen.
Zuletzt geändert von walter47 am Mo 9. Mär 2020, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
walter47
 
Beiträge: 311
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 18:05
Wohnort: Westl. Münsterland, nahe Holland

Re: Fussball

Beitragvon Yilmaz » Sa 7. Mär 2020, 19:24

walter47 hat geschrieben:1xxx1 So wichtig kann Fussball bei mir nicht werden, bei Schalke önnte ich mehrmals im Jahr auf eine Dauerkarte zugreifen, mit der Kann ich
sogar im VIP-Bereich Parken hab ich aber in denn letzten Jahren auch nur 2 Mal genutzt. Letztmals ein Europa League Spiel 2011
Schalke gegen Haifa. [033.gif] MfG Walter

Hatte sogar eine Einladung zum Rückrundenspiel, hätte nur die Flüge zahlen müsse.




[15719.gif] [15734.gif]

Walter, aber die Stimmung ist immer genial im Stadium.

Werde auch gleich nach Ankunft zum Büro von Alanyaspor fahren und Probleme klären. Und dann kann ich Ticket kaufen.

Gruß
Yilmaz
Frieden im Lande > Frieden in der Welt (von Atatürk)
Benutzeravatar
Yilmaz
 
Beiträge: 1714
Bilder: 19
Registriert: Do 10. Apr 2008, 06:30
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Fussball

Beitragvon Cykcilli » Mo 9. Mär 2020, 17:13

1:1 hiess es vorgestern für unsere Jungs bei Rizespor. Das war es dann auch wohl mit den vorderen Rängen. Alle Konzentration muss jetzt dem Pokalhalbfinal-Rückspiel gegen Antalya gelten. Im Finale würden dann Trabzonspor oder Fenerbahçe warten! Trabzon hat das Hinspiel zu Hause mir 2:1 gewonnen.
Ja, die Stimmung ist für das Stadion mit ca. 11000 Sitzplätzen schon ok. Man muss aufpassen, dass man nicht zu nah an den Fanblock`s sitzt sonst bekommt man von dem Getrommele Ohrensausen. :?
Benutzeravatar
Cykcilli
 
Beiträge: 1505
Bilder: 11
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 16:30
Wohnort: östlich von Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste