Tourismus- und Kunstfestival am Hafen
Verfasst:
Sa 20. Mai 2017, 11:38
von Haber
Re: Tourismus- und Kunstfestival am Hafen
Verfasst:
So 21. Mai 2017, 12:05
von Senemuth
War gestern dort. Das " Getummel " am Hafen, sammt Kulinarik, hat mich nicht überzeugt. Auch das Thema Tourismus und Kunst war nicht erkennbar, war eher sowas wie ein " Deutsches oder Österreichisches Volksfest " in türkischer Ausgabe. Egal ich mag diese " Feste " in keiner Version. Was allerdings wirklich eine Sensation war.........das Feuerwerk und Konzert um 22:00.
Am Strand stehen, bezuehungsweise tanzen mit dieser Aussicht, mit dieser Weltoffenen Stimmung, habe ich schon lange nicht mehr erlebt und gefühlt.
Wir waren eine Mischung aus Deutsch, Schweiz, Irland, Brasilien, Türkei und Österreich..... so gesehen hat das Tourismusfestival " funktioniert.
Re: Tourismus- und Kunstfestival am Hafen
Verfasst:
Mo 22. Mai 2017, 20:28
von Cykcilli
Aufgeschreckt vom Wahnsinns-Feuerwerk des Vorabends
waren wir gestern da. Im Gegensatz zu Senemuth haben wir aber größtenteils Russen wahrgenommen. Da meine Frau fließend russisch spricht hat sie des öfteren mal in deren Gespräche reingehört. Was sie dort mitbekam waren doch sehr positive Eindrücke der Russen von Alanya.
Die rocken hier im Moment die Szene und das wird sich dieses Jahr auch nicht mehr ändern. Die Ausflugsschiffe sind auch größtenteils mit Putin`s Landsleuten besetzt, genau wie die Strandliegen vor den Hotels hier unten am Keykubatplaj.