Rich Dad Poor Dad - Robert Kiyosaki- Cashflow spiel

Reisepartner und/oder Gesellschaft im Urlaub gesucht? Oder sich zu einer Tour verabreden, die zusammen viel mehr Spass macht? Vieles ist nicht nur billiger, sondern auch viel schöner, wenn man es nicht alleine macht!
Die MITFAHRZENTRALE: Sie können sich hier einen Mietwagen oder einen Flughafen-Transfer teilen.

Rich Dad Poor Dad - Robert Kiyosaki- Cashflow spiel

Beitragvon OsmanNinja » Do 18. Aug 2022, 18:08

Hallo zusammen,

hat jemand Lust in Alanya das Brettspiel von Robert Kiyosaki - Cashflow zu spielen?
Bei dem Spiel geht es darum, sich in der finanziellen Bildung weiterzukommen und aus dem Hamsterrad auszusteigen.

Das Brettspiel habe ich bei mir zuhause in Alanya und würde mich freuen mit Euch zu spielen.

Je nach Resonanz würde ich einen Spieleabend aufsetzen.

Viele Grüße,
OsmanNinja
OsmanNinja
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2022, 17:59

Re: Rich Dad Poor Dad - Robert Kiyosaki- Cashflow spiel

Beitragvon Kuehn » Fr 19. Aug 2022, 11:17

viel Spa0 beim Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[017.gif] [033.gif]
Alanya Perle im Mittelmeer
Kuehn
 
Beiträge: 1336
Bilder: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Deutschland

Re: Rich Dad Poor Dad - Robert Kiyosaki- Cashflow spiel

Beitragvon OsmanNinja » Fr 19. Aug 2022, 11:49

Warum sehr verdächtig?
Es ist nur ein Brettspiel :)
Ich verkaufe hier nichts und die Teilnahme kostet auch keinen Eintritt...
OsmanNinja
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2022, 17:59


Zurück zu Treffpunkt Alanya

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste