von Silke » Mi 24. Feb 2010, 02:04
@pitty
Wie lange ist Ringo nun jetzt weg?
Ich hatte zwischenzeitlich auch einen PC Absturz und musste mir was Neues holen (hat keine 24 Stunden gedauert) aber ganz ehrlich: Länger als 4 Wochen lässt man sich da nie Zeit, gerade wenn man gewohnt ist, mit dem Laptop in der ganzen Weltgeschichte zu kommunizieren. Und was das Thema angeht, dass der Moderator gefälligst da zu sein hat, egal wer ihm auf den Schlips tritt..., wenn ich den Kaffee auf habe, dann kann mich der Rest der Welt auch mal. Da spielt es eine untergeordnete Rolle, ob ich dann Moderator bin oder nur Bekannter aus dem Forum. Jeder hat nur eine gewisse Kraft und auch LUST, sich dieser Meute dann auch anzubieten. Bitte vergesst nie, dass auch jeder NUR ein Mensch ist. Der eine mehr, der andere weniger aber mal ganz ehrlich: Wenn Ringo keinen Zugang zum Internet hätte, dann würde er notfalls mal bei einem Freund oder über das Internetcafe mal eine Nachricht schicken und bescheid geben. Abgesehen davon: Hat mal jemand daran gedacht, dass Ringo eventuell erkrankt ist und deshalb nicht online sein kann? ..., ich denke, dass ist das letzte was ihm jeder wünscht aber dennoch mache ich mir eher Sorgen darum, dass es unserm lieben Ringo gerade jetzt gar nicht gut geht und er eventuell nicht die Möglichkeit hat, sich online mitzuteilen. Er ist nicht der Typ, der einfach so verschwindet..., umso mehr denke ich, dass Ringo eventuell gerade nicht in der Lage ist ( wie auch immer), sich mitzuteilen.
Ich hoffe, dass er bald wieder bei uns ist :smilie[124]
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern die du liebst, dann
wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast!